23.01.2013 10:48 Uhr in Medien & Presse von Bauer Media Group

MA 2013 PRESSEMEDIEN I: TV14 IST MEISTGELESENE KAUFZEITSCHRIFT IN DEUTSCHLAND

Kurzfassung: MA 2013 PRESSEMEDIEN I: TV14 IST MEISTGELESENE KAUFZEITSCHRIFT IN DEUTSCHLANDHamburg, 23. Januar 2013 - Mit einem Reichweitenplus von 270.000 Lesern im Vergleich zur Vor-MA setzt sich tv14 an die Spit ...
[Bauer Media Group - 23.01.2013] MA 2013 PRESSEMEDIEN I: TV14 IST MEISTGELESENE KAUFZEITSCHRIFT IN DEUTSCHLAND

Hamburg, 23. Januar 2013 - Mit einem Reichweitenplus von 270.000 Lesern im Vergleich zur Vor-MA setzt sich tv14 an die Spitze der meist gelesenen Kaufzeitschriften in Deutschland. Das zeigen die aktuellen Zahlen der Media-Analyse 2013 Pressemedien I. Damit spiegelt sich die positive Auflagenentwicklung jetzt auch in der Reichweite wider.

Weitere Informationen
Bauer Media Group
Bauer Media Group Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Bauer Media Group,
, 20077 Hamburg, Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

Bauer Media Group

20077 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/69368

https://www.prmaximus.de/pressefach/bauer-media-group-pressefach.html
Die Pressemeldung "MA 2013 PRESSEMEDIEN I: TV14 IST MEISTGELESENE KAUFZEITSCHRIFT IN DEUTSCHLAND" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "MA 2013 PRESSEMEDIEN I: TV14 IST MEISTGELESENE KAUFZEITSCHRIFT IN DEUTSCHLAND" ist Bauer Media Group, vertreten durch .