17.01.2013 20:01 Uhr in Handel & Dienstleistungen von beta SENSORIK GmbH

Magnetische Zylindersensoren

Zylinderschalter mit praxisoptimierter Befestigungstechnik
Kurzfassung: Der T-Nut Zylindersensor von beta Sensorik beeindruck durch seine hohe Ansprechempfindlichkeit und exakte Schaltpunktabfrage. Die Befestigung mit Spannscheibe, Schraube und Gewinde aus Metall sorgt für ein einfaches Handling.
Magnetische Zylindersensoren Magnetischer Zylindersensor
[beta SENSORIK GmbH - 17.01.2013] Für viele Aufgaben in der Automatisierungstechnik ist es erforderlich, die Bewegungsvorgänge von pneumatischen Zylindern zu erkennen und die Einstellungen exakt zu erfassen. Durch die Gehäusewand aus Aluminium, Messing oder Edelstahl erkennen die magnetischen Sensoren zuverlässig die Position des Kolbens und lösen ein Signal aus.

beta Sensorik bietet hierfür spezielle magnetische Zylindersensoren, die direkt auf dem Zylinderkörper montiert werden. Sie zeichnen sich durch hohe Ansprechempfindlichkeit, Schaltpunktgenauigkeit sowie eine absolut verschleißfreie Arbeitsweise aus.

Der vollelektronische Zylindersensor M3V-KET verfügt über eine praxisoptimierte Befestigungstechnik für alle gängigen T-Nut Zylinder. Dank der spannungsfreien Befestigung ist eine Zerstörung des Sensors durch zu festes Anziehen der Befestigungsschraube ausgeschlossen

Weitere Informationen zum Thema finden Sie unter: Magnetische Zylindersensoren
beta SENSORIK GmbH
beta SENSORIK GmbH beta SENSORIK ist ein Unternehmen, das technologisch hochwertige Sensorprodukte für die Industrie entwickelt, herstellt und vermarktet. Im Bereich Industriesensorik sind wir seit über 20 Jahren für hochwertige Sensorprodukte und kompetente Betreuung bekannt.
beta SENSORIK GmbH, Herr Günther Stewens
Am Anger 2a, 96328 Küps, Deutschland