Wirtschaftlich drucken mit dem Epson WorkForce Pro WP-M4595 DNF
Kurzfassung: Der Multifunktions-Tintenstrahldrucker Epson WorkForce Pro WP-M4595 DNF ist die optimale Lösung für Arbeitsplätze, an denen monatlich mindestens 1.500 Seiten gedruckt werden. Zu den wichtigsten Spezifikationen des Geräts zählen neben der hochwertigen Druckerpatronen mit Epson DURA Brite˜™ Ultra-Tintentechnologie die Duplexfunktion sowie PCL6-, PCL5c- und Original Adobe® PostScript® 3˜™-Emulationen, die auch anspruchsvolle Arbeitsgruppen zufriedenstellen sollen.
Epson WorkForce Pro WP-M4595 DNF: Hochwertige und günstige Druckerpatronen für bis zu 10.000 Seiten Günstige Druckerpatronen passend zum Epson Workforce Pro WP-M4595 DNF auf Patronenwelt.com
[Patronenwelt.com - 14.01.2013] Wirtschaftlichkeit

Die Wirtschaftlichkeit des Epson WorkForce Pro WP-M4595 DNF spiegelt sich in den Gesamtbetriebskosten und im Energieverbrauch wider. Laut Hersteller ist das Gerät im Vergleich zu den Top 10 der im 4. Quartal 2011 in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Großbritannien verkauften DIN-A4-S/W-Laserdrucker und Multifunktionsgeräte unter 30 Seiten/Min. um bis zu 50 Prozent effektiver, außerdem ist der Stromverbrauch um bis zu 80 Prozent geringer.

Funktionen

Der Epson WorkForce Pro WP-M4595 DNF ermöglicht als Multifunktionsdrucker verschiedene Arbeitsaufgaben, darunter Drucken, Kopieren, Scannen in Farbe und Faxen. Die Schwarzweißdrucke zeichnen sich durch Lichtbeständigkeit aus und sind wisch- und wasserfest. Vorteilhaft ist auch die vergleichsweise hohe Papierkapazität: Insgesamt können 330 Blatt vorrätig gehalten werden: 250 Blatt im vorderen, 80 Blatt im hinteren Papierfach - dadurch muss weniger häufig Papier nachgefüllt werden. Auch die Integration des Druckers in komplexere IT-Umgebungen ist möglich, da PCL6-, PCL5c- und Original Adobe® PostScript® 3˜™-Emulationen möglich sind. Die Applikation Epson iPrint ermöglicht das Drucken von mobilen Geräten, etwa Notebooks, Smartphones und Tablet-PCs.

Technische Daten

Der Epson WorkForce Pro WP-M4595 DNF ist ein Tintenstrahldrucker mit Drop-On-Demand-Verfahren, der dank Epson DURA Brite˜™ Ultra-Tintentechnologie mit einer Tröpfchengröße von 3 pl drucken kann. Im Draft-Modus beträgt die Druckgeschwindigkeit laut Hersteller 26 Seiten pro Minute (Normalpapier 75 g/m², monochrom), gemäß ISO/IEC 24734 sind 16 Seiten pro Minute möglich (monochrom). Die maximale Drückauflösung beträgt 1.200 x 600 dpi, das Druckvolumen liegt bei 30.000 Seiten pro Monat. Der integrierte CIS-Scanner (Contact image sensor) kann auch in Farbe scannen, die maximale Scanauflösung liegt bei 1.200 x 2.400 dpi. Das Faxgerät bietet zahlreiche Komfortfunktionen, darunter das Hinzufügen von Favoriten, Faxen via PC, Schnellwahlfunktion, Zeitschalter und Wahlwiederholung. Der Energieverbrauch beträgt 17 Watt beim Kopieren ohne PC (ISO/IEC-Muster 24712), im Energiesparmodus sinkt der Verbrauch auf 2,4 Watt. Der Drucker misst 46 x 42 x 34,1 cm (Breite x Tiefe x Höhe) und wiegt 13,8 Kilogramm. Das 6,3-Zoll-LC-Display in Farbe vereinfacht die Bedienung, die interne Speicherkapazität beträgt 384 Megabyte. Der Hersteller bietet einen 12-monatigen Vor-Ort-Service an.

Günstige Druckerpatronen passend zum Epson WorkForce Pro WP-M4595 DNF Unterstützte Papierformate

Die Papierformate DIN A4, DIN A5, DIN A6, DIN B5, DIN C4 (Umschlag), DIN C6 (Umschlag), DL (Umschlag), No. 10 (Umschlag), Letter, 9 x 13 cm, 10 x 15 cm, 13 x 18 cm, 13 x 20 cm, 20 x 25 cm, 100 x 148 mm, 16:9, LT, HLT, LGL, Benutzerdefiniert und Legal MP Tray Capacity werden unterstützt.

Effiziente und langlebige Druckerpatronen für bestmögliche Resultate

Für den Epson WorkForce Pro WP-M4595 DNF sind zwei Druckerpatronen verfügbar, die sich durch ihre unterschiedliche Kapazität unterscheiden. Die Druckerpatrone WP-M4000 / M4500-Serie Tintenpatrone Black 10K hat ein Fassungsvermögen von 181,1 ml (bis zu 10.000 Seiten), die Druckerpatrone WP-M4000 / M4500 Series Ink Cartridge Black 2.5K fasst 49 ml. Das Wartungs-Kit sollte beim Warten (alle 50.000 Seiten) verwendet werden. Dank Epson DURA Brite˜™ Ultra-Tintentechnologie kann mit einer Tröpfchengröße von 3 pl gedruckt werden. Das Resultat: Hochwertige und beständige Drucke. Insgesamt will Epson mit dem WorkForce Pro WP-M4595 DNF eine umweltverträglichere und sauberere Lösung zu konventionellen Schwarzweiß-Laserdruckern anbieten, die sich durch eine hohe Effizienz und einen geringeren Wartungsaufwand auszeichnet. Gemäß ISO/IEEE 24711/24712 können mit einer einzigen Druckerpatrone bis zu 10.000 Seiten gedruckt werden, dadurch muss der Toner weniger häufig ausgetauscht werden - das ist gut für Umwelt und Geldbörse. Beim Epson WorkForce Pro WP-M4595 DNF sind nur die Druckerpatronen und das Tintenkissen Verbrauchsmaterialien, dadurch wird Platz gespart, der sonst für Lasertoner, Fixiereinheiten und Photoleitereinheiten benötigt würde.

Die zum Epson WorkForce Pro WP-M4595 DNF kompatiblen Druckerpatronen kann man natürlich auf www.patronenwelt.com günstig kaufen!
Patronenwelt.com
Patronenwelt.com Patronenwelt.com hat sich auf den Verkauf von Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner spezialisiert. Durch die tägliche Arbeit mit den Artikeln, erhalten wir viel Feedback zu den Produkten von unseren Kunden und den Herstellern. Dies hilft uns aktuelle Informationen rund um Tintenpatronen, Druckerpatrone, Toner und natürlich über die zugehörigen Geräte ins Internet zu stellen.
Patronenwelt.com, Herr Frank Martin
Am Steinhübel 1, 02625 Bautzen, Deutschland