11.01.2013 13:26 Uhr in Computer & Internet von E-Plus

Smartphone-Angebote von BASE

Kurzfassung: Smartphone-Angebote von BASETop-Platzierungen in PreissuchmaschinenIn diesem Jahr dominieren Smartphones endgültig die Endgerätewahl deutscher Mobilfunkkunden. Dabei nutzt die Mehrzahl der Verbrauch ...
[E-Plus - 11.01.2013] Smartphone-Angebote von BASE

Top-Platzierungen in Preissuchmaschinen
In diesem Jahr dominieren Smartphones endgültig die Endgerätewahl deutscher Mobilfunkkunden. Dabei nutzt die Mehrzahl der Verbraucher für die Suche nach dem Wunsch-Smartphone auch Preissuchmaschinen wie Idealo.de oder günstiger.de. Seit einigen Wochen finden sie dort regelmäßig leistungsstarke und gleichzeitig günstige Smartphones von BASE auf den vorderen Plätzen.
Gerade stach BASE mit seinem Angebot des Smartphones Motorola RAZR i für 349 Euro zeitweise die Konkurrenz auf dem Vergleichsportal Idealo.de aus. Gleichzeitig fand BASE wegen des fairen Gesamtangebots ohne Vertragspflicht oder sonstigen Zusatzkosten positive Erwähnung in Medien wie der Computer Reseller News.
Die typische Suche der Verbraucher nach einem neuen Smartphone beginnt häufig im Internet. Gerade die Digital Naturals, die Kernzielgruppe von BASE, legt Wert auf attraktive Smartphones zu einem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis. Diese Kunden integrieren das Internet wie selbstverständlich in ihren Alltag und ziehen entsprechend Preissuchmaschinen bei ihrer Suche nach Smartphone-Angeboten und Zubehör zu Rate. Sie vertrauen den Top-Platzierungen für Smartphones in den Preissuchmaschinen, die sich nicht kaufen lassen. Um in den sich dynamisch verändernden Trefferlisten nach vorne zu kommen, muss BASE wie jeder andere Anbieter mit seinen Smartphone-Angeboten tatsächlich günstiger sein als andere Mobilfunkmarken oder Elektronikhändler.
"Wir verfolgen konsequent das Ziel, den Digital Naturals die besten Smartphones zu außergewöhnlich attraktiven Preisen anbieten zu können. Damit öffnet BASE möglichst vielen Kunden den nutzerfreundlichen Weg ins mobile Internet", so Marcos Perez Herrera, Director Hardware Management der E-Plus Gruppe. "Schlanke und kostenoptimierte Strukturen, eine hohe Flexibilität und schnelle Reaktionszeiten ermöglichen uns, dieses Ziel zu erreichen." Besonders nutzerfreundlich: Kunden, die in der Ergebnisliste der Preissuchmaschinen für Smartphones auf das BASE Logo neben der Hardware klicken, zeigt ein Shop-Finder den nächsten BASE Shop in der Nähe. Sie können aber auch Preisschlager wie das HTC Desire X für den Einmalpreis von 199 Euro schnell und einfach online bestellen.

E-Plus Mobilfunk GmbH
Co. KG
E-Plus-Platz
Mail: info@eplus.de
URL: http://www.eplus-unternehmen.de/

E-Plus
E-Plus Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
E-Plus,
, 40468 Düsseldorf , Deutschland