Der Canon PIXMA MG8250 - Das Multitalent mit den günstigen Druckerpatronen

Canon PIXMA MG8250 - vielseitiges Multifunktionsgerät mit hervorragendem Fotodruck dank hochwertiger Druckerpatronen
Kurzfassung: Das Modell Canon PIXMA MG8250 ist ein vielfach ausgezeichnetes Multifunktionsgerät, mit dem Anwender nicht nur drucken, sondern auch scannen und kopieren können. Zudem lassen sich bequem Disks bedrucken, Bilder direkt aus Filmen drucken, Dias und Negative einscannen und Dokumente automatisch beidseitig drucken. Für Fotos in Laborqualität sorgen feinste Tintentröpfchen und sechs separate Druckerpatronen mit Qualitätstinte. Dank des intelligenten Bedienkonzepts und des großen Farbdisplays lässt sich das Multifunktionsgerät komfortabel steuern.
Der Canon PIXMA MG8250 - Das Multitalent mit den günstigen Druckerpatronen Günstige Druckerpatronen passend zum Canon PIXMA MG8250 auf Patronenwelt.com
[Patronenwelt.com - 09.01.2013] Der Canon PIXMA MG8250 überzeugt nicht nur durch eine rasante Druckgeschwindigkeit von etwa 12,5 Seiten in Schwarz-Weiß bzw. 9,3 Seiten in Farbe. Das Multifunktionsgerät bietet auch eine Reihe von Komfortfunktionen wie Full HD Movie Print - also die Möglichkeit, Bilder aus Filmen auszuwählen und zu drucken - oder den direkten Druck auf CDs, DVDs und Blu-rays. Besonders praktisch ist auch der automatische Duplexdruck oder die Option, per Smartphone oder Tablet das Gerät anzusteuern. Dokumente können mit bis zu 4.800 * 4.800 dpi eingescannt werden. Beim Scannen von Negativfilmen wird sogar eine Auflösung von bis zu 4.800 * 9.600 dpi erreicht. Per Knopfdruck wird ein Abzug vom Negativ erstellt. Kopien können im Intervall von 25 bis 400 Prozent beliebig verkleinert oder vergrößert werden. Zwei Papierzuführungen bieten genug Platz für 300 Blatt Papier. Bedient wird das schicke Multifunktionsgerät ganz einfach und komfortabel über ein 8,8 cm großes Farbdisplay. In Netzwerke kann der Canon PIXMA MG8250 wahlweise via LAN oder W-LAN eingebunden und so von mehreren Arbeitsplätzen aus effizient genutzt werden.

Für Fotos von absolut hochwertiger Qualität verwendet der Canon PIXMA MG8250 sechs separate Druckerpatronen. Feine Düsen stoßen Tintentröpfchen aus, die nur 1 Pikoliter klein sind. Das Ergebnis sind hochwertige Bilder, die sich durch eine besondere Günstige Druckerpatronen passend zum Canon PIXMA MG8250 auf patronenwelt.com Präzision auszeichnen. So wird eine beeindruckende Auflösung von bis zu 9.600 dpi erreicht. Kein Wunder also, dass "Stiftung Warentest" den Canon PIXMA MG8250 im Heft 4/2012 mit der Note "Gut (1,8)" zum Testsieger kürte und dabei vor allem die Qualität der Fotos als "sehr gut" lobte. Zudem sind die mit dem Multifunktionsgerät gedruckten Bilder nach dem Urteil der Tester "sehr wasser- und lichtbeständig". Das Geheimnis hierfür befindet sich in den Druckerpatronen. Die neuen farbstoffbasierten Tinten bieten - dank des von Canon entwickelten Systems ChromaLife100+ - nämlich nicht nur sattere und lebendigere Farbtöne, sondern auch eine noch größere Widerstandskraft gegenüber schädlichen Umwelteinflüssen. Dadurch haben Sie länger Freude an Ihren Fotos. Im Fotoalbum gelagert bleiben Bilder so - in Verbindung mit dem geeigneten Fotopapier - bis zu 300 Jahre farbstabil. Natürlich können Sie diese hochwertigen Druckerpatronen bei Patronenwelt.com gewohnt günstig kaufen.
Patronenwelt.com
Patronenwelt.com Patronenwelt.com hat sich auf den Verkauf von Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner spezialisiert. Durch die tägliche Arbeit mit den Artikeln, erhalten wir viel Feedback zu den Produkten von unseren Kunden und den Herstellern. Dies hilft uns aktuelle Informationen rund um Tintenpatronen, Druckerpatrone, Toner und natürlich über die zugehörigen Geräte ins Internet zu stellen.
Patronenwelt.com, Herr Frank Martin
Am Steinhübel 1, 02625 Bautzen, Deutschland