08.01.2013 11:34 Uhr in Computer & Internet von E-Plus

Kurzfassung: Adam Conner (Facebook) spricht über politische Kommunikation im Zeitalter der sozialen NetzwerkeAm 10. Januar 2013 findet im BASE_camp ab 19.00 Uhr zum zweiten Mal die Netzwerkveranstaltung "Meet Fac ...
[E-Plus - 08.01.2013] Adam Conner (Facebook) spricht über politische Kommunikation im Zeitalter der sozialen Netzwerke

Am 10. Januar 2013 findet im BASE_camp ab 19.00 Uhr zum zweiten Mal die Netzwerkveranstaltung "Meet Facebook@BASE_camp" statt. Bei der Veranstaltungsreihe geht es darum, Einblicke zur politischen Kommunikation direkt von Facebook-Mitarbeitern zu erhalten, mit ihnen ins Gespräch zu kommen und darüber hinaus das zu tun, wofür Facebook steht: zu netzwerken.
Für den kommenden Abend konnte Adam Conner, Manager Public Policy für Facebook in Washington, D.C., gewonnen werden. Er wird über die Erfolgsfaktoren von Obamas Wahlkampf 2012 referieren. Das Thema "Einfluss von Social Media im Rahmen der politischen Kommunikation" wird hinsichtlich der diesjährigen Bundestagswahlen auch für die Deutschen ein wichtiges Thema sein. Wie lässt sich Facebook, mit über einer Milliarde Mitgliedern, stärker und effizienter für politische Kommunikation nutzen?
Über Adam Conner
Conner wurde 2009 vom Politics Magazine zu einem der "Rising Stars in Washington erklärt. MSNBC meinte 2010, dass er zu den 35 wichtigsten Menschen unter 35 Jahren in der amerikanischen Politik gehört, und Diplomatic Courier berief ihn 2011 zu einem der 99 internationalen entscheidenden politischen Akteure im Alter unter 33 Jahren.
Die Teilnahme an "Meet Facebook@BASE_camp ist kostenlos. Hier kann man sich für die Veranstaltung anmelden.
Über das BASE_camp
Das BASE_camp in Berlin ist der wohl ungewöhnlichste Mobilfunkladen der Welt. Sie können die neuesten Smartphones und Tablets ausprobieren und an Smartphone-Schulungen teilnehmen, im Café essen und trinken, das kostenfreie WLAN benutzen sowie bei zahlreichen Events dabei sein oder eigene Veranstaltungen durchführen. Mehr Informationen unter http://basecamp.base.de.

Kontakt:
E-Plus Mobilfunk GmbH
Co. KG
E-Plus-Platz
Mail: info@eplus.de
URL: http://www.eplus-unternehmen.de/
E-Plus
E-Plus Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
E-Plus,
, 40468 Düsseldorf , Deutschland