BPM & Integration Days 2013 starten am 28. Februar bis 1. März in München

Das große Trainingsevent für BPM und Integration
Kurzfassung: Die nächsten BPM & Integration Days 2013 finden vom 28. Februar bis 1. März in München statt. Das große Trainingsevent wird zum vierten Mal von der Entwickler Akademie in Kooperation mit dem Business Technology Magazin präsentiert.
BPM & Integration Days 2013 starten am 28. Februar bis 1. März in München BPM & Integration Days 2013
[Software&Support Media GmbH - 07.01.2013] Im Mittelpunkt der BPM & Integration Days stehen diesmal vor allem die Bereiche Adaptive Prozesse und Systemintegration mit Themen wie beispielsweise Big Data, Geschäftsprozessmanagement, BPM, Adaptive Prozesse, BPMN, SOA, Systemintegration, MDM- und Middleware- Integrationsansätze, SOA-Security, BPEL oder ESB Infrastrukturen. Die Veranstaltung richtet sich vor allem an Softwarearchitekten, Projekt- oder IT-Leiter, die erstklassige Informationen und fundierte Entscheidungshilfen für Ihre geschäftskritischen Projekte erhalten möchten. Zwei Tage lang können Teilnehmer insgesamt zehn Sessions, vier Workshops und eine Keynote erleben.

Alle Infos finden Interessenten auf www.bpm-integration-days.de
Software&Support Media GmbH
Über die Software & Support Media Group:

Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software&Support Media GmbH, Herr Mirko Hillert
Weinbergstraße 36, 14469 Potsdam, Deutschland