[Software&Support Media GmbH - 07.01.2013] Das große Trainingsevent wird vom Entwickler Magazin in Kooperation mit der Entwickler Akademie präsentiert. Es vermittelt JavaScript-Entwicklern und -Softwarearchitekten innerhalb von drei Tagen alle wichtigen JavaScript-Themen in kompakter Form. 18 halbtägige Workshops stehen dabei insgesamt zur Auswahl, unter anderem zu den Themen Sencha, Prototyping, Ext JS, Three.JS, Canvas, JavaScript-Web-Apps, Git, CouchApps, jQuery Mobile und Node.js. Acht bekannte deutschsprachigen JavaScript-Experten führen die Workshops durch: Tobias Bosch, Kore Nordmann, Hans-Christian Otto, Thorsten Rinne, Martin Schuhfuß, Sebastian Springer, Jakob Westhoff und Dennis Wilson. Alle Informationen finden Interessenten auf www.javascript-days.de.
Software&Support Media GmbH
Über die Software & Support Media Group:

Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software&Support Media GmbH, Herr Mirko Hillert
Weinbergstraße 36, 14469 Potsdam, Deutschland