19.12.2012 12:04 Uhr in Reisen & Tourismus von Hotel Capella

Das Natura Vitalis Hotel Cappella **** in Neustift

Ihr Urlaubszuhause im Stubaital
Kurzfassung: Ein Aufenthalt im Viersternehotel Cappella ist zu jeder Jahreszeit ein ganz eigenes Erlebnis. Der Sommer im Stubaital hat ebenso seine besonderen Reize wie die schneesicheren Wintermonate. Die Tage zwischen den Jahren sowie die Wochen davor und danach sind gefüllt mit besonderen Pauschalangeboten wie den Pulverschneewochen, dem Sonnenskilauf und natürlich dem Weihnachtsfest. Zu einem echten Stubaier Skiurlaub gehören Abfahrtski, Langlaufski, Freeski sowie Snowboarden, und auch eine Schlitten- oder Kutschfahrt durch die romantische Winterlandschaft von Neustift darf nicht fehlen. Sonja und Martin Eberharter sowie ihr Team freuen sich darauf, ihren Gästen im Natura Vitalis Cappella einen schönen bis hin zu unvergesslichen Aufenthalt hier im Stubaital zu bieten.
Das Natura Vitalis Hotel Cappella **** in Neustift Das Hotel Capella
[Hotel Capella - 19.12.2012] Das Stubaital im österreichischen Bundesland Tirol gehört zu den besonders attraktiven Tourismuszentren im Lande. Die Gemeinde Neustift ist nach Matrei und Sölden von der Fläche her die drittgrößte Stadt im Bundesland. Auf knapp zweihundertfünfzig Quadratkilometern wohnen mehr als viertausend Einheimische. Hinzu kommen Touristen und Urlauber. Sie verleben ein verlängertes Wochenende, einen mehrwöchigen Sommerurlaub oder die Wochen zum Jahreswechsel hier in Neustift, und zwar im Viersterne Natura Vitalis Hotel Cappella. Es befindet sich im Ortsteil Neder, die Entfernung in die Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck beträgt von hier aus knapp dreißig Kilometer.
Mit rund zwei Dutzend Zimmern und knapp sechzig Betten sind die Unterkünfte des inhabergeführten Privathotels überschaubar. Die Hotelatmosphäre sowie der gesamte Service sind betont persönlich, ohne dass sich der Gast bedrängt oder gar beobachtet fühlt. Natura Vitalis steht für einen vitalen und gesunden Urlaub in und mit der Natur der Tiroler Berge. Das beginnt mit der Unterkunft in den Vitalzimmern, die in unterschiedlichen Größen sowie als Suiten angeboten werden. Alle Räume sind modern sowie komfortabel ausgestattet und eingerichtet. Der Hotelgast findet hier den Luxus vor, den er von anderen internationalen Viersternehotels gewohnt ist. Für den Besuch der Wellness-Oase VitalSana gehören Bademäntel und ausreichend Handtücher zum Zimmerstandard, ebenso wie eine gemütliche Sitzecke und ein Balkon mit Blick auf die die Stubaier Alpen. Die Unterkunft beinhaltet als Pauschalpreis eine ¾-Pension, WLAN in der Hotelanlage, das Ausleihen verschiedener Sportgeräte sowie das Vitalis Kissenmenü. An der Hotelrezeption kann der Gast unter verschiedenen Kräuterkissen wie Dinkel, Hirse, Lavendel oder Rosenblüten auswählen.
VitalSana ist die Wellness-Oase im Hotel. Mit Sauna, Massagen, Anwendungen und einem großzügigen Liegeraum hat der Besucher vielerlei Möglichkeiten, sich zu entspannen und verwöhnen zu lassen. Für das leibliche Wohl werden Vitalsnacks, Tee, Säfte, saisonales Obst sowie frisches Quellwasser angeboten. Und auch die vitale Küche steht im Mittelpunkt. Die Speisen sind allesamt fettreduziert, Wünsche der Gäste nach vegetarischen, laktose- oder glutenfreien Gerichten werden ganz individuell erfüllt. Beliebt sind das Tiroler Buffet sowie die kulinarischen Themenabende, bei denen Kräuter und Naturprodukte im Blickpunkt stehen. Hausgemachte Marmeladen, oder der Vitalsnack als Verpflegung für Wanderungen und Ausflüge runden das Küchenangebot im Hotel Cappella gekonnt ab.
Hotel Capella
Im Mai 2009 haben Sonja und Martin Eberharter das Natura Vitalis Hotel Cappella übernommen. Seitdem ist manches anders, der Hotelgast spürt während des Aufenthaltes das besondere Flair des gepflegten und luxuriösen Hotels. Mit Kräutern im Allgemeinen und Besonderen ist Sonja Eberharter besonders vertraut, und in ihrer Begleitung kann der eine oder andere Gast auch mal einen Blick hinter die Kulissen der Hotelküche werfen. Gesund und vital lautet das Motto vom Hotel Cappella, und das prägt buchstäblich die gesamte Atmosphäre. Es ist ein reines Nichtraucherhotel, und Obst, frische Säfte sowie Quellwasser werden allenthalben angeboten.
Hotel Capella, Herr Martin Eberharter
Ausserrain 6, 6167 Neustift im Stubaital, Österreich