19.12.2012 12:04 Uhr in Reisen & Tourismus von Hotel Capella

Das Hotel Capella

Das Natura Vitalis Hotel Cappella **** in Neustift
740x627 Pixel - Dateigröße: 100,67 Kb
Ein Aufenthalt im Viersternehotel Cappella ist zu jeder Jahreszeit ein ganz eigenes Erlebnis. Der Sommer im Stubaital hat ebenso seine besonderen Reize wie die schneesicheren Wintermonate. Die Tage zwischen den Jahren sowie die Wochen davor und danach sind gefüllt mit besonderen Pauschalangeboten wie den Pulverschneewochen, dem Sonnenskilauf und natürlich dem Weihnachtsfest. Zu einem echten Stubaier Skiurlaub gehören Abfahrtski, Langlaufski, Freeski sowie Snowboarden, und auch eine Schlitten- oder Kutschfahrt durch die romantische Winterlandschaft von Neustift darf nicht fehlen. Sonja und Martin Eberharter sowie ihr Team freuen sich darauf, ihren Gästen im Natura Vitalis Cappella einen schönen bis hin zu unvergesslichen Aufenthalt hier im Stubaital zu bieten. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Arthur Mair

brandnamic - hotel & destination marketing
Julius-Durst-Straße 44
39042 Brixen

+39 0472 201098

Die Pressemeldung "Das Natura Vitalis Hotel Cappella **** in Neustift" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das Natura Vitalis Hotel Cappella **** in Neustift" ist Hotel Capella, vertreten durch Martin Eberharter.