Günstige Toner passend für den OKI MC352dn für Ausdrucke in Höchstleistung
Kurzfassung: OKI hat sich längst als Spezialist für herausragende LED-Drucklösungen sowie Managed Print Services etabliert. Mit seiner jüngst gründlich überarbeiteten und um neue Modelle erweiterten Produktpalette zeigt das Unternehmen wieder eindrucksvoll, wie es seinem Stil treu bleibt. Schwerpunkte bilden nach wie vor attraktive Preise, komfortable Funktionen und strenge ökologische Richtlinien - wie beim OKI MC352dn inklusive den dazu passenden Tonern.
Ein echter Alleskönner für Kleingewerbe und Mittelstand: der Multifunktionsdrucker OKI MC352dn mit Toner Günstige Toner passend zum OKI MC352dn auf patronenwelt.com
[Patronenwelt.com - 10.12.2012] Im Jahr 2012 erfolgte bei OKI ein umfassender Produktlaunch. Zusätzlich erweiterte das auf professionelle LED-Drucklösungen und Managed Print Services spezialisierte Unternehmen seine Produktpalette um ein paar ganz neue Geräte. Wie bei OKI üblich, erfreuen die überarbeiteten und neu entwickelten Modelle nicht nur mit günstigen Kaufpreisen, niedrigen Betriebskosten und anwendungsoptimierten Bedienungsfunktionen, sondern darüber hinaus mit vorbildlichen ökologischen Prinzipien. Am OKI MC352dn sowie den darauf ausgerichteten Tonern ist das gut zu erkennen. Der A4-Farb-Multifunktionsdrucker hat es einfach drauf und ist ideal geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Arbeitsgruppen. OKI wendet sich mit seinem Sortiment gezielt an Firmen dieser Größenordnung, welche EU-weit mit etwa 99 % vertreten ist.

Beim hocheffizienten OKI MC352dn handelt es sich um einen Alleskönner, der obendrein dem Firmenbudget gut tut. Das Gerät zu einem Anschaffungspreis um 670 Euro druckt, kopiert und scannt in exzellenter Qualität dank der erprobten LED-Digitaltechnik. Auf diese Technologie gewährt OKI drei Jahre Garantie inklusive Next-Day-Service vor Ort.

Die Druckgeschwindigkeiten des OKI MC352dn mit jeweils bis zu 22 Schwarz-Weiß- und 24 Farbseiten pro Minute sowie Wartezeiten bis zum ersten Druck von nur 8,5 beziehungsweise 9 Sekunden fügen sich bestens in moderne Arbeitsabläufe ein. Gleiches gilt für die Scangeschwindigkeiten von circa 30 Schwarz-Weiß- und 20 Farbseiten in der Minute. Zusätzlich beeindruckt das Multifunktionsgerät durch besondere den Berufsalltag unterstützende Extras wie automatisches beidseitiges Drucken, Kopieren und Scannen oder automatischen 50 Blatt Dokumenteneinzug samt Wendefunktion (RADF) für das rasche Kopieren und Scannen doppelseitiger Dokumente. Das flexible Gerät beherrscht eine Bandbreite der zu verarbeitenden Dokumente vom DIN-A6-Format bis zu 1.320-mm-Bannern sowie Kartonstärken bis 220 g/m². Der OKI MC352dn wird unkompliziert via One-Touch-Funktionstasten und seinen 3,5-Zoll-LCD-Bildschirm intuitiv bedient. Sogar das direkte Drucken vom und das Scannen auf einen USB-Stick ist überhaupt kein Problem. Mittels Overlay-Funktion lassen sich Formulare und Logos im Gerätespeicher zur erneuten Verwendung in anderen Dokumenten ablegen.

Mit seiner hochauflösenden Multilevel-Technologie erzielt der OKI MC352dn beste Resultate mit dem speziell für ihn konzipierten Toner. Der Toner in Schwarz besitzt eine Circa-Kapazität von 3.500 DIN-A4-Seiten. Die farbigen Toner in Magenta, Cyan und Yellow verfügen jeweils über rund 2.000 DIN-A4-Seiten Reichweite.
Patronenwelt.com
Patronenwelt.com Patronenwelt.com hat sich auf den Verkauf von Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner spezialisiert. Durch die tägliche Arbeit mit den Artikeln, erhalten wir viel Feedback zu den Produkten von unseren Kunden und den Herstellern. Dies hilft uns aktuelle Informationen rund um Tintenpatronen, Druckerpatrone, Toner und natürlich über die zugehörigen Geräte ins Internet zu stellen.
Patronenwelt.com, Herr Frank Martin
Am Steinhübel 1, 02625 Bautzen, Deutschland