19.12.2012 11:50 Uhr in Sport & Freizeit und in Handel & Dienstleistungen von Toma-Versand

Toma Versand - Onlineshop für hochwertige BMX Räder

Einfache Bestellung der BMX Räder im Bike Versand
Kurzfassung: Eine kompetente Beratung und eine große Auswahl an BMX Räder finden Kunden im Sortiment des BMX Shops Toma Versand, das sich auf den Vertrieb und den Bike Versand spezialisiert hat. Das Kunden können sich hier jederzeit vorab umfassend beraten lassen.
Toma Versand - Onlineshop für hochwertige BMX Räder BMX Räder bei www.toma-versand.com
[Toma-Versand - 19.12.2012] Wenn Sie einen Internetshops suchen, bei dem Sie kompetent beraten werden und alles finden können, was das Radfahrer Herz begehrt, sind Sie auf der Homepage www.Toma-Versand.com an der richtigen Adresse. Die inzwischen 10 Mitarbeiter des Unternehmens wählen für Sie nicht nur aktuelle Fahrräder und das geeignete Zubehör, z. B. sichere Schlösser, aus, um Ihnen ein umfangreiches und hochwertiges Angebot zu bieten.

Das Team steht Ihnen auch per E-Mail oder über die Hotline des Unternehmens mit Rat und Tat zur Seite. Sie finden im Fahrradsortiment 20 Fahrradarten. Dazu gehören beispielsweise BMX Räder. Der Bike Versand hat sich allem verschrieben, was sich Fahrrad nennt und von guter Qualität ist. So finden Sie beispielsweise hochwertige Kinderfahrräder und Fahrräder für den Sportbereich. Das Unternehmen ist ein er der vielseitigen Geschäft unter den BMX Shops. Und der Fahrradkauf ist Vertrauenssache. Jedoch sind Sie mit allen Ihren Belangen rund um Fahrräder und Zubehör in guten und erfahrenen Händen.

Der Internetshop ist sich treu geblieben. Und am Anfang stand das Rad. Und so sind die Fahrräder nach wie vor einer der Bereiche, auf die sich der Internetshop spezialisiert hat. Doch inzwischen hat sich das Angebot um die Ausrüstung für andere vielseitige Sportarten erweitert. Sie finden zusätzlich zum umfangreichen Fahrradsortiment die geeignete Ausrüstung für Schwimmer und Läufer. So ist der Internetshop auch die richtige Adresse für Sie, wenn Sie Läufer, Schwimmer oder Triathlet sind. Wenn Sie einfach Artikel für diese Sportarten finden möchten oder einfach etwas für den Spaß an der Bewegung suchen, finden Sie es einfach im Internetshop.
Toma-Versand
Der Fahrrad-Online Shop TOMA-Versand zeigt im Internet auf seiner Seite www.toma-versand.com hochwertige Fahrräder, Fahrradzubehör, Bmx, Schwimmsport und Triathlonbedarf. Bereits seit 2004 erfolgreich am Markt tätig wurde der Internethandel und das Ladengeschäft ständig ausgebaut. 10 Mitarbeiter sind damit ausgelastet, die Kundenwünsche zu erfüllen und stets für Nachschub zu sorgen.
Toma-Versand, Herr Thomas Roßbander
Alte Pumpe 7, 29410 Salzwedel, Deutschland