Kostengünstig drucken mit dem OKI C331dn und den günstigen Toner von Patronenwelt.com
Kurzfassung: Ob Heimarbeitsplatz oder kleine bzw. mittlere Büroumgebung: Der erst vor einigen Monaten neu vorgestellte OKI C331dn ist die erste Wahl, wenn es um kompakte, günstige und effiziente Lösungen für den Arbeitsalltag geht. Der Farbdrucker überzeugt neben vielen Leistungsmerkmalen vor allem mit seinen bestechenden Druckergebnissen. Diese ergeben sich aus der Verbindung zwischen der von Oki entwickelten LED-Technologie und dem verwendeten High-Definition Toner.
Kosteneffektiv und schnell: Der OKI C331dn in Verbindung mit dem High-Definition Toner Günstige Toner für den OKI C331dn bei Patronenwelt.com kaufen
[Patronenwelt.com - 03.12.2012] Kompakter Farbdrucker für den Büroalltag

Als kompakter Farbdrucker für den Büroalltag überzeugt der OKI C331dn mit einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 22 Seiten pro Minute in Farbe bzw. bis zu 24 Seiten pro Minute in S/W. Bis zum Druck der ersten Seite vergehen bei eingeschaltetem Gerät lediglich 9 Sekunden (Farbe) sowie 8,5 Sekunden (S/W). Bei einer Auflösung von maximal 1.200 x 600 dpi hat der OKI C331dn ein Papierfassungsvermögen von bis zu 880 Blatt. Der Drucker erweist sich dabei als äußerst vielseitig: Es lassen sich sowohl Etiketten, Briefumschläge als auch Banner drucken. Natürlich kann mit dem Gerät auch beidseitig gedruckt werden. Der Druck kann dabei bequem über die integrierte USB-Schnittstelle ausgelöst werden. Aufgrund der Netzwerkfähigkeit kann zudem jeder Teilnehmer auf das Gerät zugreifen.

Die mit dem OKI C331dn getätigten Ausdrucke genügen jederzeit auch professionellen Ansprüchen

Ideal geeignet ist der OKI C331dn für Unternehmen, die zwar einen sehr hohen Anspruch an die Qualität ihrer Druckerzeugnisse haben, allerdings keine außerordentlich hohen Mengen drucken müssen. Ob Grafiken, Texte oder Bilder - die mit dem OKI C331dn getätigten Ausdrucke erfreuen sich stets allerhöchster Qualität, die natürlich jederzeit auch professionellen Ansprüchen genügt. Dank der verwendeten High-Definition Toner sind die hochwertigen Ausdrucke schnell und zugleich kosteneffektiv gemacht. Denn Nutzer profitieren von diversen Energiesparfunktionen wie dem ECO-Modus - dieser verbessert die Druckgeschwindigkeit auch von kleinsten Aufträgen und sorgt somit für eine Reduzierung des Energieverbrauchs. Mithilfe des Deep-Sleep-Modus kann der Energieverbrauch des Druckers darüber hinaus auf unter 1,1 Watt gesenkt werden.

Praktisch: Geringer Verbrauch dank Toner-Spar-Funktion

Erhältlich sind die günstigen Toner in den Farben Schwarz, Cyan, Magenta und Gelb. Während mit dem schwarzen Toner bis zu 3.500 Seiten gedruckt werden können, reichen die farbigen Kartuschen für bis zu 2.000 Seiten. Mit der Standardausstattung des Gerätes können bereits rund 1.000 Seiten gedruckt werden. Zu den Verbrauchsmaterialien gesellt sich noch eine leistungsstarke Trommeleinheit, die für bis zu 20.000 Seiten in Farbe sowie 30.000 Seiten in S/W reicht. Die praktische Toner-Spar-Funktion senkt dabei zusätzlich den Verbrauch beim Drucken von Dokumenten oder Entwürfen.

Toner günstig auf Patronenwelt kaufen

Kunden können die erstklassigen und zugleich kosteneffektiven Toner günstig online unter www.patronenwelt.com bestellen und kaufen.
Patronenwelt.com
Patronenwelt.com Patronenwelt.com hat sich auf den Verkauf von Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner spezialisiert. Durch die tägliche Arbeit mit den Artikeln, erhalten wir viel Feedback zu den Produkten von unseren Kunden und den Herstellern. Dies hilft uns aktuelle Informationen rund um Tintenpatronen, Druckerpatrone, Toner und natürlich über die zugehörigen Geräte ins Internet zu stellen.
Patronenwelt.com, Herr Frank Martin
Am Steinhübel 1, 02625 Bautzen, Deutschland