Professionell Drucken mit den günstigen Eisbär Tinten Druckerpatronen Epson Nr.26
Kurzfassung: Mit dem All-in-One-Drucker Epson Expression Premium XP-700 holen sich Privatpersonen mit hohem Anspruch an ihre Dokumenten- und Fotodrucke professionelle Qualität ins Haus. Der leistungsfähige Tintenstrahldrucker bewältigt problemlos auch hohes Druckvolumen. Die von Epson speziell auf diesen Drucker abgestimmten Druckerpatronen Epson Nr. 26 sowie 26XL sorgen für perfekte Druckergebnisse.
Die Profi-Drucker-Ausstattung für Zuhause: Epson Expression Premium XP-700 mit Eisbär Tinten Druckerpatronen Günstige Druckerpatronen passend zum Epson Expression Premium XP-700 auf www.patronenwelt.com
[Patronenwelt.com - 03.12.2012] Privatanwender mit hohem und anspruchsvollem Druckaufkommen treffen bei herkömmlichen Druckern rasch auf Grenzen. Der Epson Expression Premium XP-700 ist ein kompakter All-in-One-Drucker mit zahlreichen Funktionen. Dieser Tintenstrahldrucker fertigt gestochen scharfe Textdokumente sowie Hochglanzfotos in Laborqualität und scannt. Das vielseitige Gerät ist dabei um 40 Prozent kleiner als die Vorgängermodelle. Der Epson Expression Premium XP-700 kann in flottem Tempo sogar beidseitig drucken, besitzt ein automatisch ausfahrbares Bedienfeld und Epson Connect.

An seiner Vorderseite ist der Epson Expression Premium XP-700 mit optionalen Papierschächten ausgestattet und auf seiner Rückseite mit einer Zufuhr für Spezialpapier wie Kartenpapier oder festes Fotopapier. Über einen 8,8-cm-Touchscreen verläuft die Bedienung interaktiv und anwenderfreundlich. Zusätzliche Freiheit gewinnt der Besitzer eines Epson Expression Premium XP-700 mit den vorhandenen PictBridge- und Speicherkartensteckplätzen für Fotodrucke ohne PC. Neben dem Bedienfeld ist auch das Ausgabefach automatisch ausfahrbar, was das Entnehmen der Ausdrucke zusätzlich erleichtert. Epson Connect ermöglicht das kabellose Drucken daheim und via Smartphone oder Tablet-PC von nahezu jedem Ort der Welt. Die zum Drucken vorgesehenen Dokumente und Bilder lassen sich unkompliziert an die eindeutige Druckeradresse senden. Hier empfehlen sich Cloud Dienste, womit sich die Druck-Dateien in der Cloud mithilfe des Scan-to-Cloud-Verfahrens speichern lassen. Dieser Epson Drucker unterstützt Google Cloud und AirPrint. Für eine flexible Konnektivität sorgen Wi-Fi- sowie Ethernet-Funktionen. Die automatisch ablaufende Wi-Fi-Einrichtung sucht sich selbst die erforderlichen Verbindungseinstellungen. Wi-Fi-Direct stellt eine Direktverbindung zu weiteren Wi-Fi-Geräten her. Dabei erübrigt sich ein drahtloser Zugriffspunkt.

Für den Epson Expression Premium XP-700 sind die Eisbär Tinten die Druckerpatronen der Wahl. Sie wurden von Epson speziell für dieses Druckermodell entwickelt und sind als Standard-Größe Epson Nr. 26 und besonders wirtschaftliche Jumbo-Größe Epson Nr. 26XL erhältlich. Die separaten Tintenpatronen werden je nach ihrem Verbrauch einzeln durch neue ersetzt. Für Schwarztöne kommen zwei Pigmenttinten zum Einsatz: Schwarz für Textdokumente und Grafiken, Photoschwarz für klare Details und bessere Tiefenwirkung in Fotos. Die Farbtinten bestehen aus Magenta, Cyan und Yellow. Sie liefern kräftige, leuchtende Farben, die auch über lange Zeiträume ihre optische Qualität erhalten. Als weiteres Qualitätsmerkmal ist die hohe Ergiebigkeit der Druckerpatronen zu nennen. Schwarz reicht in der Standard-Größe für rund 220 Seiten und in der Jumbo-Größe für rund 500 Seiten. Photoschwarz beeindruckt mit 200 beziehungsweise 400 Seiten. Bei den Farbtinten beträgt die ungefähre Seitenreichweite in der Standard-Größe 300, in der Jumbo-Größe 700.
Patronenwelt.com
Patronenwelt.com Patronenwelt.com hat sich auf den Verkauf von Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner spezialisiert. Durch die tägliche Arbeit mit den Artikeln, erhalten wir viel Feedback zu den Produkten von unseren Kunden und den Herstellern. Dies hilft uns aktuelle Informationen rund um Tintenpatronen, Druckerpatrone, Toner und natürlich über die zugehörigen Geräte ins Internet zu stellen.
Patronenwelt.com, Herr Frank Martin
Am Steinhübel 1, 02625 Bautzen, Deutschland