Business Technology Days starten im IT-Konferenzpaket mit JAX und BigDataCon

Die Fachkonferenz für IT-Experten meldet sich für 2013 zurück
Kurzfassung: Vom 22. bis 25. April 2013 bieten die Business Technology Days in Mainz die Fachkonferenz für IT-Experten mit Fokus auf Architekturen, BPM und Cloud. An den Konferenztagen präsentieren namhafte Speaker praxisnahe Sessions und Keynotes zu Management- und Technologiethemen. Die Abende werden gefüllt von exklusiven Networking-Highlights. Darüber hinaus erhalten Teilnehmer freien Zugang zu den parallel laufenden Fachkonferenzen JAX und BigDataCon.
Business Technology Days starten im IT-Konferenzpaket mit JAX und BigDataCon Business Technology Days - Die Fachkonferenz für IT-Experten in Mainz.
[Software & Support Media GmbH - 29.11.2012] Frankfurt am Main, 29.11.2012 - Im Frühjahr 2013 bringen die Business Technology Days 2013 erneut verschiedenste IT-Experten - vom Entwickler über den Projektleiter bis hin zum Manager - in der Rheingoldhalle Mainz zusammen. Sie alle verfolgen dasselbe Ziel: wertvolles Know-how rund um Management- und Technologiethemen zu vertiefen. Hierzu lernen Sie auf den Business Technology Days vom 22. bis 25. April renommierte Profis kennen, die in aktuellen Sessions und spannenden Keynotes Ihre Erfahrungen teilen und für Fragen zur Verfügung stehen.

Die Business Technology Days gliedern sich in verschiedene themenspezifische Special Days, deren Programm jeweils ein bis drei Tage füllt. Sie ordnen damit die Sessions, die im Rahmen der Konferenz angeboten werden, ausgewählten Themen zu. Diese umfassen bisher: Agile, Architecture, Enterprise Architecture Management, Enterprise Innovation, BPM und Business Requirements.

Zahlreiche Networking-Events ermöglichen das Knüpfen wertvoller Kontakte in angenehmer Atmosphäre und bilden unterhaltsame Abende zum Ausklang der Konferenztage. Ein Highlight unter den Events ist der Ballroom, bei dem zahlreiche Speaker die Teilnehmer nach absolvierten Sessions und Keynotes zu lebendigen Diskussionen in angenehmer Atmosphäre einladen. Für Catering mit Getränken und Buffets ist dabei - und auch während der gesamten Konferenz - bestens gesorgt.

Alle Infos zum aktuellen Programm der Konferenz gibt es hier: http://btdays.de

Über das Konferenz-eigene Programm hinaus bieten die parallelen Fachkonferenzen JAX und BigDataCon rund 200 weitere Sessions, Workshops und Keynotes, die kostenfrei mitbesucht werden können. Die JAX gilt als Europas Nr. 1 Konferenz für Enterprise-Technologien und Strategien und behandelt unter anderem Themen rund um Java, Architekturen, Cloud und Agile. Die BigDataCon fokussiert Themen wie Data Visualization, Hadoop und Map Reduce oder Echtzeitverarbeitung von Daten und bietet damit Anregungen und Lösungsansätze zum Umgang mit immer größer werdenden Daten und Datenmengen.

Genauere Infos zu den zwei parallelen Konferenzen finden sich unter http://jax.de und http://bigdatacon.de.

Aktuell erhalten Teilnehmer bei der Anmeldung für drei Konferenztage (bis zum 21. Februar 2013) den Agile Day am 22. April 2013 gratis. Er findet im Rahmen der JAX statt und gibt Einblicke in die Erfahrungen von agilen Methodenberatern, Kunden und Entwicklern sowie Anregungen zur gewinnbringenden Umsetzung agiler Vorgehensweisen in Softwareentwicklungsprojekten.

Weitere Frühbucherangebote und das Anmelde-Formular sind unter http://btdays.de abrufbar.
Software & Support Media GmbH
Über die Software & Support Media Group

Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software & Support Media GmbH, Frau Tina Oerlecke
Darmstädter Landstraße 108, 60598 Frankfurt am Main, Deutschland