29.11.2012 12:53 Uhr in Computer & Internet von Philips

Der beste Große bei Stiftung Warentest: Philips 55PFL8007K

Kurzfassung: Der beste Große bei Stiftung Warentest: Philips 55PFL8007KDie Stiftung Warentest kürt in der jüngsten Ausgabe den Philips Smart-TV 55PFL8007K zum besten XXL-Fernseher. Als Gesamtsieger in der Kateg ...
[Philips - 29.11.2012] Der beste Große bei Stiftung Warentest: Philips 55PFL8007K

Die Stiftung Warentest kürt in der jüngsten Ausgabe den Philips Smart-TV 55PFL8007K zum besten XXL-Fernseher. Als Gesamtsieger in der Kategorie 139- bis 152-Zentimenter-Bilddiagonale bot er das mit Abstand beste Bild und ließ sechs Modelle anderer Hersteller hinter sich.
Mit 55-Zoll-Bilddiagonale liegt der 55PFL8007K voll im Trend: Käufer entscheiden sich mehr denn je für großformatige Fernseher, die auch bei größeren Sitzabständen ein eindrucksvolles TV-Erlebnis bieten.
Exklusiv bei Philips TVs ist Ambilight, ein zum Bildinhalt passendes Licht, das vom TV an die rückwärtige Wand projiziert wird. Dieses Licht vergrößert das Bild des 55-Zöllers optisch deutlich und lässt den Zuschauer noch tiefer in das Geschehen auf dem Bildschirm eintauchen. Als komplett ausgestatteter 3D Smart-TV zeigt sich der 55PFL8007K mittels Tastaturfernbedienung, Smartphone oder Tablet besonders komfortabel bedienbar und bietet Zugriff auf eine Vielzahl von Mediatheken, Video-on-Demand Diensten und anderen Apps.

Philips GmbH
Lübeckertordamm 5
20099 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 28 99 0
Telefax: +49 (0)40 - 28 99 28 29
Mail: philipsgmbhpresse@philips.com
URL: http://www.philips.de
Philips
Philips Röntgenröhren aus Hamburg, Integrierte Schaltungen aus Böblingen, Diskrete Halbleiter von Philips Semiconductors in Hamburg, dazu Konsumentenprodukte der Produkt-Divisionen Licht, Unterhaltungselektronik und Elektro-Hausgeräte sowie die Forschungsaktivitäten in Aachen und Hamburg.Mit seinen nationalen Tochtergesellschaften zählt die deutsche Philips GmbH zu den wichtigsten Ländern innerhalb des Philips Konzerns. Doch der Anfang war bescheiden: Lautsprecher, Gleichrichter, Netzanschlussgeräte und Ersatzröhren. Ganze vier Produkte umfasste das Lieferprogramm der deutschen Philips GmbH, als sie am 18. November 1926 in Berlin gegründet wurde. Die deutschen Philips Unternehmen beschäftigen heute rund 10.800 Mitarbeiter und erzielten 2004 einen Umsatz von 4,3 Milliarden Euro.
Philips,
, 20099 Hamburg , Deutschland