HP 932 und HP 933: Qualitativ hochwertige Druckerpatronen

Die günstigen Druckerpatronen sind auch als XL Variante zum kleinen Preis auf Patronenwelt.com erhältlich.
Kurzfassung: Ist die Entscheidung für einen leistungsstarken Drucker oder ein Multifunktionsgerät erst einmal gefallen, steht für die Nutzer gleich die nächste Frage an: Welche Druckerpatronen eignen sich am besten für das Gerät? Sofern ein HP-Modell - beispielsweise der HP Officejet 6700 - erworben wurde, ist diese Entscheidung schnell getroffen. Denn die originalen Druckerpatronen HP 932 bzw. HP 933 sorgen für qualitativ hochwertige Ausdrucke, die sowohl Geschäfts- als auch Heimanwender begeistern dürften.
HP 932 und HP 933: Qualitativ hochwertige Druckerpatronen Die günstigen Druckerpatronen HP 932 und HP 933 auf Patronenwelt.com
[Patronenwelt.com - 27.11.2012] Bei hohem Druckbedarf Kosten sparen mit den Patronen in XL

Sowohl die HP 932 (Schwarz) als auch die HP 933 (erhältlich in Magenta, Cyan und Yellow) gibt es sowohl als Standard- wie auch als XL-Variante. Besonders Büros mit hohem Druckbedarf können bares Geld sparen, wenn sie sich für die XL-Version der Druckerpatronen entscheiden. Der Unterschied: Lassen sich mit der HP 932 in Standard rund 400 Seiten drucken, sind es mit der XL-Variante bis zu 1000 Seiten. Mit den drei farbigen Druckerpatronen der HP 933 können jeweils bis zu 825 Seiten mit der XL-Variante gedruckt werden.

Marketingmaterialien wie Flyer in hoher Qualität drucken

Druckerpatronen wie die HP 933 beinhalten die speziell für den Einsatz mit HP-Druckern entwickelte "HP Officejet Tinte". Kunden profitieren von diesem Zusammenspiel - in Form von hochwertigen Ergebnissen bei ihren Ausdrucken. Ob gestochen scharfe Texte und Grafiken oder brillante Fotos: Die Qualität von Druckerpatronen wie der HP 933 bleibt konstant hoch. Die Ausdrucke sind dabei stets wisch- und wasserfest sowie lichtbeständig. Dank der hochwertigen Qualität der Tinte lassen sich auch Marketingmaterialien wie Flyer oder Broschüren mit den Patronen in professioneller Qualität realisieren.
Patronenwelt.com
Patronenwelt.com Patronenwelt.com hat sich auf den Verkauf von Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner spezialisiert. Durch die tägliche Arbeit mit den Artikeln, erhalten wir viel Feedback zu den Produkten von unseren Kunden und den Herstellern. Dies hilft uns aktuelle Informationen rund um Tintenpatronen, Druckerpatrone, Toner und natürlich über die zugehörigen Geräte ins Internet zu stellen.
Patronenwelt.com, Herr Frank Martin
Am Steinhübel 1, 02625 Bautzen, Deutschland