HSE Medianet lädt zum Breitband-Event ins Hüttenwerk in Michelstadt ein

Kurzfassung: HSE Medianet lädt zum Breitband-Event ins Hüttenwerk in Michelstadt einFeier zum Abschluss der Aktionstage mit Odenwälder Künstlern und der Spende an den Verein für krebskranke Kinder Odenwald e. ...
[HEAG Suedhessische Energie AG (HSE) - 23.11.2012] HSE Medianet lädt zum Breitband-Event ins Hüttenwerk in Michelstadt ein

Feier zum Abschluss der Aktionstage mit Odenwälder Künstlern und der Spende an den Verein für krebskranke Kinder Odenwald e. V.
MICHELSTADT - Zum Abschluss der Aktion "Meine Heimatverbindung" zur Unterstützung des schnellen Internets im Odenwaldkreis lädt die HSE Medianet Kunden und Interessenten zum Event ins Hüttenwerk in Michelstadt ein. Die Gäste erwartet ein Unterhaltungsprogramm mit Live-Musik und Tanzvorführungen von Künstlern aus dem Odenwald. Zudem können die Gäste an diesem Abend Odenwälder Getränke probieren: "Gude Bier", "Wilder Hirsch" und Apfelsäfte der Kelterei Dölp. Im Rahmen des Events wird ein Spendenscheck an den Verein für krebskranke Kinder Odenwald überreicht. Die Spendensumme ergibt sich aus der Anzahl abgeschlossener Neuverträge im Odenwaldkreis im Aktionsmonat November. Je abgeschlossenem Vertrag wird die HSE Medianet 50 Euro an den Verein spenden.
Die Veranstaltung findet am Freitag, den 30. November, statt. Einlass ist ab 18 Uhr. Ein buntes Programm wird von 19 bis 24 Uhr geboten. Der Eintritt ist frei.

HEAG Südhessische Energie AG (HSE)
Frankfurter Str. 110
HEAG Suedhessische Energie AG (HSE)
HEAG Suedhessische Energie AG (HSE) Der HSE-Konzern ist einer der führenden Energie- und Infrastruktur-dienstleister und mit der Vertriebstochter ENTEGA einer der größten Anbieter von Ökostrom und klimaneutralem Erdgas Deutschlands. Mit unseren Unternehmen ermöglichen wir eine moderne Daseinsvorsorge und leisten einen dauerhaften Beitrag für eine zukunftsfähige Lebenswelt. Zu unseren Aufgaben gehören die regenerative Energieerzeugung, die umweltschonende Versorgung mit Energie und Trinkwasser genauso wie der Bau und Betrieb von Netzen und energieeffizienten Großanlagen.http://www.pressrelations.de/new/material/docs/101111_20122174187268519.pdf