HSE erneuert Wasserhausanschluss in der Heinrichstraße in Darmstadt

Kurzfassung: HSE erneuert Wasserhausanschluss in der Heinrichstraße in DarmstadtDie HSE erneuert in der Heinrichstraße in Darmstadt eine Wasserhauszuleitung. Die Bauarbeiten auf Höhe der Hausnummer 68 beginnen ...
[HEAG Suedhessische Energie AG (HSE) - 03.06.2014] HSE erneuert Wasserhausanschluss in der Heinrichstraße in Darmstadt

Die HSE erneuert in der Heinrichstraße in Darmstadt eine Wasserhauszuleitung. Die Bauarbeiten auf Höhe der Hausnummer 68 beginnen am Dienstag nach Pfingsten (10.6.) und dauern voraussichtlich bis zum Mittwoch, 18. Juni.
Die Bauarbeiten queren die Heinrichstraße spurweise, so dass für den Verkehr, der um die Baustelle herumgeleitet wird, nur ein Fahrstreifen zur Verfügung steht. Verkehrsbehinderungen sind deshalb möglich. Die HSE bittet um Verständnis.
Die Wasserversorgung muss während der Arbeiten vorübergehend unterbrochen werden. Die HSE informiert die betroffenen Haushalte per Handzettel.

HEAG Südhessische Energie AG (HSE)
Unternehmenskommunikation und Public Affairs
Frankfurter Str. 110
HEAG Suedhessische Energie AG (HSE)