21.11.2012 16:44 Uhr in Reisen & Tourismus von HOTEL LÖWENHOF ****

Das Hotel Löwenhof in Brixen

Ihr Viersterne-Hotel im Eisacktal
Kurzfassung: Bergurlaub vom Feinsten. Egal was den Gast nach Brixen führt, ob er auf der Suche nach Erholung ist oder ein Seminar veranstalten will, ob er allein oder mit der Familie wandern, radeln oder Ski fahren will: Der Löwenhof ist für Urlauber und Geschäftsreisende in Südtirol die richtige Adresse
Das Hotel Löwenhof in Brixen Der Löwenhof
[HOTEL LÖWENHOF **** - 21.11.2012] Wandern, Wellness, Wintersport. Einfach wohlfühlen im Eisacktal. Das alles bietet das Tiroler Viersterne-Hotel Löwenhof, gelegen im Herzen Brixens, seinen großen und kleinen Gästen.
Während Mutti und Vati in der Löwentherme entspannen, tummeln sich die Kleinen im
Kinderparadies oder erkunden den hoteleigenen Spielplatz.
Wintersportler, Biker oder Wanderer locken die herrlichen Pisten, Rodelbahnen, Loipen, Fahrrad- und Wanderwege in der einzigartigen Südtiroler Natur. Das ganze Jahr über bietet Brixen seinen Gästen Aktivitäten in der atemberaubenden Bergwelt der Dolomiten.
Und auch die Kulturbeflissenen kommen sicher nicht zu kurz: In Schlössern, Burgen, Klöstern und historische Städten gibt es einzigartige kulturhistorische Schätze zu entdecken.
Wer Wohnwagen oder Zelt einem Hotelbett vorzieht, der findet auf dem nahe gelegenen Campingplatz des Löwenhofes bestimmt ein lauschiges Plätzchen. Die Löwentherme wird auch diesen Campingurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
Egal ob Hotelgast oder Caravanreisender. Wer nach einem erlebnisreichen Tag seinen Gaumen verwöhnen will, dem bietet Chefkoch Hubert Ploner eine leckere Auswahl erlesener und bodenständiger Speisen. Südtiroler Spezialitäten, Fischgerichte, Leckeres aus dem Wok oder hausgemachte Pizzen. Da bleibt kein Wunsch offen. Die Weintrinker sollten sich auf jeden Fall die erlesenen Weine aus den Weinbergen des Eisacktals servieren lassen.
Ein Urlaub für alle Sinne eben. Das wissen die Gäste zu schätzen und empfehlen mehrheitlich bei HolydayCheck das Haus mit seiner familiären Atmosphäre.
Ein Urlaub "mit Kulinarik", so schreibt es eine zufriedene Kundin, erwartet nicht nur Urlauber. Auch die Teilnehmer von Tagungen und Seminaren wissen den aufmerksamen Service im separaten Konferenzraum zu schätzen. Ungestörtes Arbeiten in Seminaren und Tagungen in einem angenehmen Ambiente, dafür ist der Löwenhof Garant. Dass jedes Zimmer des Viersterne-Hotels zudem mit einem High-Speed-Internetanschluss ausgestattet ist, wird nicht nur der Geschäftsreisende zu schätzen wissen.
Wer einen unvergesslichen Urlaub im Löwenhof verbringen möchte, dem bietet das Hotel zu jeder Jahreszeit attraktive Angebote. Einen Tag Urlaub geschenkt gibt es beispielsweise im Herbst- und Frühjahr. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und ein erlesenes 5-Gänge-Wahlmenü gehören ebenso zu dem Verwöhnangebot wie alle Attraktionen des Wellnessbereiches. Für nur 988 Euro können zwei Reisende sich im Löwenhof sieben Tage lang verwöhnen lassen und von ihrem Zimmer aus den Ausblick auf die grandiose Bergwelt der Dolomiten genießen, die seit Juni 2009 als Unesco-Weltkulturerbe eingestuft ist und zu den 50 schönsten Landschaften Europas zählt.
HOTEL LÖWENHOF ****
HOTEL LÖWENHOF **** Der Löwenhof in Brixen hat sämtliche Annehmlichkeiten eines Vier-Sterne-Hotels zu bieten. Die stilvoll eingerichteten Zimmer verschiedener Kategorien sind alle mit High-Speed-Internet ausgestattet und in der Suite erwartet den Gast neben der standardmäßigen Ausstattung noch eine voll ausgestattete Küche. Vom Standard-Zimmer für zwei Personen, vom Superior-Zimmer für bis zu drei Personen oder von der geräumigen Suite für zwei bis vier Personen aus hat der Gast Aussicht auf die einzigartige Bergwelt Südtirols. Der Wellness-Bereich mit Freibad und Therme, das Kinderparadies und ein gut ausgestatteter Konferenzraum runden das Angebot ab.
Nahe der historischen Altstadt gelegen, beherbergt der Löwenhof neben Hotelgästen auch Campinggäste auf dem hoteleigenen Campingplatz. Und das gemütliche Hotelrestaurant ist wegen seiner Spezialitäten nicht nur bei Hotelgästen beliebt.
HOTEL LÖWENHOF ****, Herr Franz Niederstätter
Brennerstraße 60, 39040 Vahrn/Brixen, Italien