24.09.2012 16:52 Uhr in Reisen & Tourismus von HOTEL LÖWENHOF ****

Urlaub im Hotel in Brixen

Erleben Sie ein Fest der Sinne im Hotel Löwenhof
Kurzfassung: Unter den zahlreichen Hotels in Brixen befindet sich mit dem Hotel Löwenhof ein beliebtes 4-Sterne Haus, das als Wellness- und Genusshotel sehr zu empfehlen ist. Von den gemütlichen Zimmern und Suiten über die Wellnesswelt der Löwentherme bis hin zur Kulinarik der hauseigenen Gastronomie, im Hotel Löwenhof hat das Verwöhnen und Umsorgen der Gäste oberste Priorität. Darüber hinaus besticht das am Stadtrand von Brixen in Südtirol gelegene Hotel Löwenhof durch eine ruhige und gleichzeitig verkehrsgünstige Lage.
Urlaub im Hotel in Brixen Hotel Löwenhof
[HOTEL LÖWENHOF **** - 24.09.2012] Das Hotel Löwenhof in Brixen in Südtirol ist ein Wellnesshotel der gehobenen 4-Sterne Kategorie. Im Haupthaus stehen den Urlaubsgästen diverse Standard Zimmer, Superior Zimmer oder Suiten zur Verfügung, die mit 29 m², 35 m² oder 65 m² Größe viel Platz für einen entspannten Urlaub bieten. Dabei sorgt die gemütliche und zugleich stilvolle Einrichtung für das entsprechende Wohlfühlambiente. In einer Dependance, die ebenfalls zum Hotel in Brixen gehört, sind 42 m² große moderne Apartments untergebracht. Hier können bis zu vier Personen ganz individuellen Komforturlaub verbringen. So wie den Gästen in den Zimmern und Suiten, stehen auch den Urlaubsgästen, die in der Dependance wohnen, alle Annehmlichkeiten, Inklusiv-Leistungen oder Services des Hotels in Brixen zur Verfügung. Das schließt die Gastronomie ebenso mit ein, wie die Nutzung des luxuriösen Wellness SPAs.

Die Sauna-, Bade- und Wellnesswelt der hoteleigenen Löwentherme bietet den Gästen erholsame Ruhe und wohltuende Wellnessmomente. Im luxuriösen Ambiente der Therme sind die Hektik und der Stress des Alltags rasch vergessen. Ob in der Schwimmgrotte, unter dem Wasserfall, im mediterranen Außenpool, im aromatischen Blüten-Whirlpool, im Dampfbad oder beim Wassertreten nach Kneipp, das Hotel Löwenhof gehört zu den Hotels in Brixen, in denen der Traum vom Wellnessurlaub garantiert Wirklichkeit wird. Dazu tragen nicht zuletzt natürlich auch die diversen Kosmetikprogramme und Massageanwendungen bei.

Im Restaurant des 4-Sterne Hotels in Brixen wird mit kreativer Vielseitigkeit international gekocht. Dabei zaubert das Küchenteam rund um Chefkoch Hubert Ploner eine täglich wechselnde Menüführung. Neben französischen und italienischen Gourmet-Gerichten werden aber selbstverständlich auch Pizza und Pasta sowie typische Südtiroler Spezialitäten serviert. Hinzu kommen ein Buffet mit frischen Salaten und eine Auswahl köstlicher Desserts. Die exklusiven Weine bezieht das Hotel Löwenhof übrigens von den umliegenden Weingütern in Brixen in Südtirol.

Brixen in Südtirol ist die perfekte Urlaubsdestination für den sportlich aktiven Winterurlaub. Denn die Skigebiete von Plose-Brixen, Gitschberg-Meransen und Jochtal-Vals sind Teil des mehr als 1200 Pistenkilometer umfassenden Dolomiti Superski Skigebietes. Aber auch die Sommermonate im unteren Eisacktal haben ihren Reiz und stehen im Zeichen von Wandern, Bergsteigen, Klettern, Mountainbiken, Schwimmen, Tennis oder Golf. Dabei ist das Hotel Löwenhof unter den zahlreichen Hotels in Brixen ganz besonders zu empfehlen.
HOTEL LÖWENHOF ****
HOTEL LÖWENHOF **** Das Hotel Löwenhof, das zur Kategorie der 4-Sterne Hotels in Brixen gehört, ist von der Herzlichkeit Südtiroler Gastfreundschaft geprägt. Hinzu kommen geschmackvoll eingerichtete Zimmer, großzügige Suiten und geräumige Apartments sowie eine hervorragende Gourmet-Gastronomie. Nicht zu vergessen die Sauna- und Badelandschaft der Löwentherme, die mit Schwimmgrotte, mediterranem Außenpool, diversen Saunas sowie Beauty- und Massageanwendungen für körperliches Wohlbefinden sorgt. Bekannt als eine der beliebtesten Urlaubsadressen in Brixen in Südtirol, ist das Hotel Löwenhof während des ganzen Jahres die perfekte Ausgangsbasis für vielfältige Unternehmungen. Darüber hinaus profitiert das am Stadtrand von Brixen in Südtirol gelegene Hotel Löwenhof von seiner Nähe zur historischen Altstadt.
HOTEL LÖWENHOF ****, Herr Franz Niederstätter
Löwenviertel/Brennerstraße 60, 39040 Vahrn/Brixen, Italien