Patronenwelt - günstige Druckerpatronen für den neuen Canon Pixma MG4250

Patronenwelt - alle geeigneten Druckerpatronen für den neuen Canon Pixma MG4250
Kurzfassung: Bei Patronenwelt.com bekommen Sie alle Druckerpatronen für den neuen Canon MG4250. Der Multifunktionsdrucker Canon Pixma MG 4250 ist ein kompaktes WLAN-System für den Home-Office-Gebrauch. Er ermöglicht nicht nur das Drucken in höchster Qualität, sondern auch Kopieren und Scannen. Die Standard Druckerpatronen für den Canon MG 4250 ist die Original Canon PG-540 Druckerpatrone schwarz beziehungsweise die Original Canon CL-541 Druckerpatrone farbig. Natürlich bieten wir auch günstigere Alternativen an.
[Patronenwelt.com - 09.11.2012] Der Multifunktionsdrucker Canon Pixma MG 4250 ist ein kompaktes WLAN-System für den Home-Office-Gebrauch. Er ermöglicht nicht nur das Drucken in höchster Qualität, sondern auch Kopieren und Scannen. Durch die kabellose Verbindung können auch Smartphones und Tablets ohne Probleme gekoppelt werden. Der Druck erfolgt über Apple AirPrint oder Google CloudPrint. Durch den PIXMA Cloud Link ist es möglich den Inhalt von Internetseiten zu erfassen und Vorlagen, wie Briefpapier oder Kalender zu integrieren. Die integrierte Software My Image Garden unterstützt Funktionen wie Organisation der Aufnahmen per Gesichtserkennung oder kreative Layoutvorschläge für den Druck von mehreren Fotos. Die automatische Duplexfunktion unterstützt ein beidseitiges Drucken und hilft so Papier zu sparen. Fotoprints werden in Laborqualität mit bis zu 4.800 dpi gedruckt. Der FINE-Druckkopf produziert bis 2pl feine Tintentröpfchen. Die Druckgeschwindigkeit beträgt 9,9 ISO-Seiten pro Minute in Schwarz-Weiß und 5,7 in Farbe. Die Auto Power Off/On-Funktion hilft Ihnen, Strom zu sparen.

Tinte und Papier werden beim Canon MG 4250 mühelos von vorne ausgetauscht. Die Standard Druckerpatronen für den Canon MG 4250 ist die Original Canon PG-540 Druckerpatrone schwarz beziehungsweise die Original Canon CL-541 Druckerpatrone farbig. Für wirtschaftliches Drucken empfiehlt es sich XL-Tintenpatronen zu verwenden, am besten die Original Canon PG-540XL schwarz oder die die CL-541XL farbig. Alle Druckerpatronen für den Canon Pixma MG 4250 finden Sie übersichtlich auf Patronenwelt.com. Natürlich bieten wir auch günstigere Alternativen an: Die wiederaufbereitete P-540XL Tintenpatrone ersetzt die Canon PG-540XL Black und die Wiederaufbereitete C-541XL ersetzt die Canon CL-541XL Color. Diese wurde gründlich gereinigt und fachmännisch befüllt. Die Lebensdauer beträgt bei der Füllmenge von 21ml ungefähr zwei Jahre.
Patronenwelt.com
Patronenwelt.com Patronenwelt.com hat sich auf den Verkauf von Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner spezialisiert. Durch die tägliche Arbeit mit den Artikeln, erhalten wir viel Feedback zu den den Produkten von unseren Kunden und den Herstellern. Dies hilft uns aktuelle Informationen rund um Tintenpatronen, Druckerpatrone, Toner und natürlich über die zugehörigen Geräte ins Internet zu stellen.
Patronenwelt.com, Herr Frank Martin
Am Steinhübel 1, 02625 Bautzen, Deutschland