08.11.2012 14:45 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von E-Plus

BASE verbessert Sorglos-Paket

Kurzfassung: BASE verbessert Sorglos-PaketKundenfeedback regt Optimierung anDas Smartphone ist aus der mobilen Kommunikation nicht mehr wegzudenken und neben Schlüssel und Portmonee der wohl häufigste Alltagsbeg ...
[E-Plus - 08.11.2012] BASE verbessert Sorglos-Paket

Kundenfeedback regt Optimierung an
Das Smartphone ist aus der mobilen Kommunikation nicht mehr wegzudenken und neben Schlüssel und Portmonee der wohl häufigste Alltagsbegleiter des modernen Menschen. Entsprechend ärgerlich ist es natürlich, wenn der Mini-Computer plötzlich nicht mehr funktioniert. Für diesen Fall bietet das BASE Sorglos-Paket, im Rahmen der Handy-Miete, Schutz vor Akku-, Sturz- Bruch- und Wasser-Schäden. Das heißt konkret: Im Schadenfall repariert BASE das defekte Gerät und stellt dem Kunden für diese Zeit ein Leihgerät zur Verfügung.
1.500 Samsung Galaxy S3 Leihgeräte
In den vergangenen Wochen hat BASE den Service genauer unter die Lupe genommen, Prozesse analysiert und Kunden-Anregungen zusammengetragen. Das Ergebnis: Der Service stößt bei BASE Kunden zwar auf große Nachfrage, die Verfügbarkeit von Leihgeräten ist aber teilweise noch nicht ausreichend.
Um das zu ändern, hat die Premium-Marke der E-Plus Gruppe nun gemeinsam mit Geräteherstellern nach Kooperationsmöglichkeiten gesucht. Und die Suche war erfolgreich. So werden ab sofort 1.500 Samsung Galaxy S3 als Leihgeräte für Kunden mit einem defekten High-End Smartphone zur Verfügung gestellt. Damit die Anzahl der Leihgeräte in Zukunft tatsächlich für die Summe aller Reparaturanfragen reicht, wird zusätzlich mit weiteren Partnern intensiv über Kooperationsmöglichkeiten verhandelt.
Kürzere Reparaturzeiten
Des Weiteren hat die Auswertung des Kundenfeedbacks gezeigt, dass bei der Dauer der Reparatur noch Verbesserungspotential besteht. Auch an dieser Stelle ist BASE den Anregungen gefolgt und konnte die Reparaturdauer gemeinsam mit einem neuen Partner inzwischen deutlich verkürzen.
Auch in Zukunft ist BASE bemüht, mit Hilfe der Kunden seinen Service weiter zu verbessern.

E-Plus Mobilfunk GmbH
Co. KG
E-Plus-Platz
Mail: info@eplus.de
URL: http://www.eplus-unternehmen.de/
E-Plus
E-Plus Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
E-Plus,
, 40468 Düsseldorf , Deutschland