An Silvester werden Hotelbetten in Meran knapp

Zimmer sind noch am 123 Euro zu haben
Kurzfassung: Meran gehört auch zwischen Weihnachten und den Feiertag der Heiligen Drei Könige zu den beliebtesten Reisezielen in Südtirol. Besonders knapp sind die Unterkünfte um Silvester und Neujahr. Aktuell sind nur noch wenige Zimmer zu haben.
[Rent a SEO Inh. Matthias Süß e.K. - 06.12.2010] Die Macher des Buchungsportals HotelMeran.org haben die freien Unterkünfte zusammengetragen und aktualisieren die Seite fortlaufend mit den Angeboten von Hotels in Meran bis zum Silvesterabend.

Zu haben sind beispielsweise eine Pauschale im SPA Ressort Erika im Dorf Tirol über Meran. Zwischen den 26. Dezember und 2. Januar kann man dort gepflegt für 1.358 Euro pro Person in verschiedenen Pools, Bädern und Saunen gepflegt entspannen. Individuelle Buchungen sind dort ebenfalls noch in sehr begrenzter Anzahl und auf telefonischer Nachfrage möglich.

Wer einen Aufenthalt im Meraner Land mit einem Skiurlaub verbinden möchte, dem sind kann das Hotel Hizer in Hafling bedenkenlos empfohlen werden. Das Haus mit den vier Sternen liegt in unmittelbarer Umgebung zum bekannten Skigebiet Meran 2000. Doch auch Romantiker und Genießer kommen mit Pauschalen ab 1.358 Euro für 2 Wochen auf Ihre Kosten.

Aber auch einzelne, direkt online buchbare Hotels in Meran hat das Team von HotelMeran.org gefunden. Ab 123 Euro pro Person kann man stilvoll im Belle Èpoque Hotel Westend in Meran zwischen Antiquitäten in das neue Jahr hinein feiern. Noch sind Zimmer vom 31. Dezember und 2. Januar buchbar. Weil sich dies recht schnell ändern kann, findet man auf HotelMeran.org noch Alternativen in 25 Kilometer entfernten Bozen.

Weitere Infos und Angebote finden Sie unter
Rent a SEO Inh. Matthias Süß e.K.
Rent a SEO ist eine inhabergeführte Agentur mit Spezialisierung auf Suchmaschinenmarketing und Online Public Relations. Der Branchenfokus liegt dabei auf dem industriellen Mittelstand und der Tourismusindustrie. In Eigenregie betreibt die Agentur ein Content-Netzwerk aus Buchungsportalen, Wikis und Weblogs zum Thema Reisen in Europa.
Rent a SEO Inh. Matthias Süß e.K., Herr Matthias Süß
Brunnleite 2, 92421 Schwandorf, Deutschland