Acht neue Modelle - Druckerspezialist Canon erweitert seine i-SENSYS Systeme

Zwei Laser-Multifunktionssystem-Serien, ein Drucker für das Einstiegssegment und ein hochwertiges Laser-Fax
Kurzfassung: Mit den neuen Druckern Canon i-SENSYS MF4870dn, Canon i-SENSYS LBP6020B, Canon i-SENSYS FAX-L410, Canon i-SENSYS MF4890dw, Canon i-SENSYS LBP6020, Canon i-SENSYS MF4780w, Canon i-SENSYS MF4750 und Canon i-SENSYS MF4730 ergänzt der Druckerhersteller Canon seine Palette.
[Patronenwelt.com - 01.11.2012] Gleich um acht neue Modelle erweitert der Druckerspezialist Canon sein bekanntes i-SENSYS Laser Angebot. Die Geräte decken dabei vom Einstiegsdrucker über Laser-Multifunktionssystems bis hin zu einem modernen Laser-Fax nahezu alle Anforderungen ab, die Nutzer an eine zeitgemäße Arbeitsumgebung stellen. Im Handel erhältlich sind die Modelle ab Anfang November 2012, passenden Toner können unter anderem bei www.patronenwelt.com bestellt werden.

Dank WLAN können die Drucker praktischerweise von allen Teilnehmern im Netzwerk genutzt werden.

Die Laser-Multifunktionssysteme i-SENSYS MF4700 und MF4800 können hierbei gleich fünf Zugänge bei den Schwarz-Weiß-Druckern begrüßen: Neu sind der Canon i-SENSYS MF4870dn, der Canon i-SENSYS MF4890dw, der Canon i-SENSYS MF4730, der Canon i-SENSYS MF4750 sowie der Canon i-SENSYS MF4780w. Die innovativen Drucker bestechen durch Funktionen wie die "Canon Netzwerk-Scan Funktion". Diese ermöglicht es allen Teilnehmern, Dokumente direkt in einen Netzwerkordner zu scannen - und dies bequem mit nur einem Tastendruck. Praktisch ist auch die WLAN-Schnittstelle. Mit ihr ausgerüstete Drucker können von allen Usern im jeweiligen Netzwerk genutzt werden.

Die Betriebsgeräusche per Knopfdruck auf ein Minimum reduzieren

Darüber hinaus profitieren Anwender von weiteren Vorteilen rund um diese Drucker. Sowohl der Canon i-SENSYS MF4870dn als auch die weiteren Modelle Canon i-SENSYS MF4890dw, Canon i-SENSYS MF4730, Canon i-SENSYS MF4750 und der Canon i-SENSYS MF4780w überzeugen nämlich nicht nur mit ihrer sehr hohen Druckqualität. Auch die Geschwindigkeit kann sich sehen lassen - wird einer der Drucker aus dem Sleep-Modus wieder aktiviert, dauert es nicht einmal sechs Sekunden, bis die erste ausgedruckte Seite vorliegt. Auch die Betriebsgeräusche werden einfach per Knopfdruck dank des "Canon Quiet Modus" auf ein Minimum reduziert und sorgen somit für ein angenehmes Arbeiten ohne störende Geräuschkulisse.

Sehr hohe Druckgeschwindigkeit von bis zu 18 Seiten pro Minute

Besonders für das Einstiegssegment im Office-Bereich sind der Canon i-SENSYS LBP6020 sowie der Canon i-SENSYS LBP6020B konzipiert. Diese auch preislich recht attraktiven Schwarzweiß-Laserdrucker können mit einer sehr hohen Druckgeschwindigkeit von bis zu 18 Seiten pro Minute überzeugen. Durch die "Automatic Image Refinemen"-Funktion wird zusätzlich die Druckauflösung optimiert sowie ein scharfer und zugleich detailreicher Druck in einer professionellen Qualität ermöglicht. Des Weiteren verfügen sowohl der Canon i-SENSYS LBP6020 als auch der Canon i-SENSYS LBP6020B über einen sehr niedrigen Energieverbrauch und sind somit besonders gut geeignet für User, die viel Wert auf die Umweltverträglichkeit ihrer Geräte legen. Die Toner können auch für diese Modelle auf www.patronenwelt.com erworben werden.

Das Laserfax Canon i-SENSYS FAX-L410 verbraucht im Sleep-Modus nur 1,4 Watt

Letzter Neuzugang im Portfolio von Canon ist das Laserfax Canon i-SENSYS FAX-L410. Dieses verfügt über einen integrierten Telefonhörer sowie eine integrierte LCD-Anzeige. Der Dokumenteneinzug verarbeitet bis zu 50 Blatt und bietet zudem eine automatische Duplex-Funktion. Auch der Canon i-SENSYS FAX-L410 kann bei der Energieeffizienz punkten - im Sleep-Modus werden zum Beispiel nur noch ca. 1,4 Watt verbraucht.
Patronenwelt.com
Patronenwelt.com Patronenwelt.com hat sich auf den Verkauf von Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner spezialisiert. Durch die tägliche Arbeit mit den Artikeln, erhalten wir viel Feedback zu den den Produkten von unseren Kunden und den Herstellern. Dies hilft uns aktuelle Informationen rund um Tintenpatronen, Druckerpatrone, Toner und natürlich über die zugehörigen Geräte ins Internet zu stellen.
Patronenwelt.com, Herr Frank Martin
Am Steinhübel 1, 02625 Bautzen, Deutschland