18.10.2012 16:51 Uhr in Computer & Internet von Telco Systems

FORETHOUGHT.net bietet Business Ethernet Services auf Basis der Telco Systems MPLS-Lösung

Skalierbare Multi-Service-Lösung mit T-Metro und T-Marc MPLS-Produkten
Kurzfassung: FORETHOUGHT.net, ein Service-Provider aus Denver, wird die Carrier MPLS Ende-zu-Ende-Lösungen von Telco Systems für das Business-Services Glasfasernetzwerk einsetzen.
[Telco Systems - 18.10.2012] Telco Systems, ein Unternehmen der BATM-Gruppe und Entwickler von Carrier Eternet 2.0 kompatiblen Multi-Service und MPLS-Lösungen, hat bekanntgegeben, dass FORETHOUGHT.net, ein Service-Provider aus Denver, die Carrier MPLS Ende-zu-Ende-Lösungen von Telco Systems für das Business-Services Glasfasernetzwerk einsetzen wird. Das neue Glasfasernetzwerk liefert sichere, hochskalierbare und belastbare Breitband-Ethernet-Services für Unternehmen im Großraum Denver.
FORETHOUGHT.net ist ein führender lokaler Service-Provider für Telekommunikation und Internet. Das Unternehmen bietet ein komplettes Portfolio für Cloud-Computing, Internet, Sprach- und Datenlösungen der Enterpriseklasse.

FORETHOUGHT.net wird die Telco Systems MPLS-Demarkations- und Aggregationsprodukte einsetzen, um ein vollständig auf Glasfaser basierendes Netzwerk zu schaffen, das Hunderte von Geschäftsgebäuden in der Region verbindet. Auf Basis der Telco Systems MPLS-Lösung bietet FORETHOUGHT.net mit MAXX Fiber Broadband flexible und garantierte Bandbreiten mit Geschwindigkeiten von 30 Mbps bis zu 1 Gbps mit maximaler Verfügbarkeit und erstklassigem Support für neue Cloud-basierte Rechenanwendungen.

"Wir bieten unseren Kunden zuverlässige und flexible glasfaserbasierte Breitband-Services mit einer sicheren Verbindung zu einem Bruchteil der Kosten und ohne die Umstände, die mit großen Carriern verbunden sind. Wir haben eine kosteneffiziente Lösung gesucht, die uns alle diese Vorzüge ermöglicht", erklärt Jawaid Bazyar, President von FORETHOUGHT.net. "Die Nutzung der T-Metro und T-Marc MPLS-Lösungen von Telco Systems setzt uns in die Lage die MPLS-Vorteile in Bezug auf Stabilität, Redundanz und Ende-zu-Ende-Kontrolle zu einem Preis zu nutzen, zu dem andere Hersteller lediglich Ethernet-Lösungen anbieten.

Telco Systems bietet Carrier Ethernet und MPLS-basierte T-Marc Demarkations- sowie T-Metro Aggregationslösungen für Ende-zu-Ende-Netzwerke auf Basis von Ethernet und MPLS, die intelligenter, selbstheilender und kosteneffizienter als typische Carrier-Ethernet-Angebote sind. Die Lösungen des Unternehmens ermöglichen Netzbetreibern die schnelle Einführung neuer Services mit hervorragender Nutzungsqualität und garantierten SLA. Provider können ihre Angebote durch flexibles Bandbreitenmanagement sowie Servicegarantien mittels integrierter OAM-Tools vom Wettbewerb differenzieren. Die Ende-zu-Ende Ethernet/MPLS-Lösungen in Verbindung mit dem leistungsfähigen Servicemanagementsystem EdgeGenie senken die Investitions- und Betriebskosten durch die Beschleunigung der Netzwerkplanung, der Installation, des fortwährenden Managements sowie neuer Services.

"Die MAXX Fiber Broadband Services von FORETHOUGHT.net helfen kleineren und mittleren Unternehmen durch hervorragende skalierbare und hochperformante CE2.0-kompatible Technologie zu wachsen. Sie erhalten zusätzlich die Vorzüge von MPLS zu einem Bruchteil der Ausgaben traditioneller Transportmodelle", erklärt Reini Florin, VP Sales Nordamerika von Telco Systems. "Die Tatsache, dass einer der führenden Telekommunikations- und Internetprovider aus Colorado unsere Produkte auswählt, bestätigt die Qualität und Zuverlässigkeit. Wir sehen uns als Teil der Strategie von FORETHOUGHT.net, ein Breitbandportfolio der Unternehmensklasse für Cloud-Computing, Internet, Sprache und Daten anzubieten."
Telco Systems
Telco Systems bietet eine umfangreiche Produktfamilie für robuste Carrier-Ethernet- und MPLS-basierte Demarkations- und Aggregationslösungen und ermöglicht Service-Providern die Schaffung von intelligenten End-to-End- Ethernet und MPLS-Netzwerken. Die Systeme versetzen Carrier in die Lage, ihre Services zu differenzieren, neue Angebote zu schaffen und Kosten bei gleichzeitiger Steigerung der Nutzerqualität zu senken. Mittels des leistungsfähigen Service-Management-Systems EdgeGenie werden Planung und Installation von Netzwerken vereinfacht und Betriebskosten reduziert. Telco Systems ist ein Unternehmen der BATM Advanced Communications. Weitere Informationen finden sich unter www.telco.com
Telco Systems, Frau Irit Gillath
Berkshire Road 15, 02048 Mansfield, USA