30.04.2013 12:34 Uhr in Computer & Internet von Telco Systems

Global Capacity rüstet weltweite Interconnect-Services mit Telco Systems aus

T-Metro 8006 und EdgeGenie sorgen für weltweite Verbindungen
Kurzfassung: Global Capacity, eines der weltweit größten Unternehmen für Information und Logistik in der Telekommunikation, hat die Service-Aggregations-Plattform T-Metro 8006 von Telco Systems als Cloud-Gateway sowie das EdgeGenie Service-Managementsystem als zentrale Elemente der Inter-Carrier-Verbindungslösung installiert. Telco Systems, eine Tochtergesellschaft der BATM, ist Entwickler von Lösungen für Multi-Service Carrier-Ethernet-, MPLS- und SDN-Lösungen für Mobile-Backhaul, Business-Ethernet-Services und Cloud-Networking.
[Telco Systems - 30.04.2013] Der "One Marketplace” von Global Capacity ermöglicht Providern und Carriern einen schnelleren Marktzugang und das Angebot umfassender Services durch die Automation der Bereitstellung von Netzwerkverbindungen. Die kürzlich vorgestellte "One Hub" Lösung des Unternehmens bietet eine konsolidierte Konnektivität, mittels der Kunden ihr Netzwerk kosteneffizient erweitern können. One Hub bietet die Option von 1 oder 10 GbE ENNIs.

Telco Systems entwickelt Produkte für die Demarkation und Aggregation von durchgängigen, intelligenten und kosteneffizienten Carrier-Ethernet- und MPLS-Netzen. Die Entscheidung von Global Capacity für den T-Metro 8006 mit hoher Portdichte fiel vor allem aufgrund der Flexibilität und Skalierbarkeit in Verbindung mit dem leistungsfähigen Service-Management-System des Unternehmens. Mit EdgeGenie erzielt Global Capacity geringe Betriebskosten durch die Beschleunigung der Netzwerkplanung, der Bereitstellung und des kontinuierlichen Managements neuer Services. Die Lösungen erlauben ein flexibles Bandbreitenmanagement sowie Servicegarantien mittels robuster integrierter OAM-Tools.

"Das durchgängige und CE 2.o-zertifizierte Ethernet-Produktportfolio von Telco Systems macht für Global Capacity den entscheidenden Unterschied aus. Die Lösungen ermöglichen uns die schnelle Bereitstellung neuer Services mit besten Nutzungsqualitäten und gesicherten SLAs", erläutert Jack Lodge, President von Global Capacity. "Unsere Kunden verfügen nun über einen einfachen und kosteneffizienten Zugang zu unseren Ethernet-Angeboten inklusive Servicevereinbarungen mit einheitlichen Bedingungen und SLAs. Gleichzeitig vermindern sie die Komplexität in Verbindung mit dem Management einer Vielzahl von Verbindungen und Provider."

"Wir freuen uns, zu dem Angebot von Global Capacity an Service Provider weltweit beitragen zu können, insbesondere durch die Effizienz der Servicebereitstellung sowie durch die Kostenreduktion", erklärt Reinhard Florin, Vice President Sales Nordamerika bei Telco Systems. "Global Capacity verfolgt die gleichen Ziele wie wir im Hinblick auf die Steigerung der Umsätze, die Senkung der Betriebskosten und die Erzielung von Wettbewerbsvorteilen. Zusammen vereinfachen und beschleunigen wir die Bereitstellung von Datenkonnektivität."

Mehr über Global Capacity erfahren Sie hier.
Telco Systems
Telco Systems bietet eine umfangreiche Produktfamilie für robuste Carrier-Ethernet- und MPLS-basierte Demarkations- und Aggregationslösungen und ermöglicht Service-Providern die Schaffung von intelligenten End-to-End- Ethernet und MPLS-Netzwerken. Die Systeme versetzen Carrier in die Lage, ihre Services zu differenzieren, neue Angebote zu schaffen und Kosten bei gleichzeitiger Steigerung der Nutzerqualität zu senken. Mittels des leistungsfähigen Service-Management-Systems EdgeGenie werden Planung und Installation von Netzwerken vereinfacht und Betriebskosten reduziert. Telco Systems ist ein Unternehmen der BATM Advanced Communications. Weitere Informationen finden sich unter www.telco.com
Telco Systems, Frau Irit Gillath
Berkshire Road 15, 02048 Mansfield, USA