04.10.2013 13:46 Uhr in Computer & Internet von Telco Systems

Telco Systems bringt echte 10GE Demarkation für Ethernet Business Services und Mobile Backhaul

Das T”Marc 3348S Ethernet Network Interface besticht durch hohe Geschwindigkeit
Kurzfassung: Telco Systems, eine Firma der BATM”Gruppe (LSE: BVC, TASE: BATM) und Anbieter von CE 2.0 Multi”Service Carrier”Ethernet” und MPLS Edge”Access”Lösungen für Mobile Backhaul, Business Ethernet Dienste und Cloud Networking, hat heute das TMarc 3348S vorgestellt, ein echtes 10GE Demarkation Ethernet/MPLS Network Interface Device (NID), das einen Schritt nach vorn im Bereich 10GE Carrier Ethernet und MPLS Dienstbereitstellung für Dienstanbieter und Mobilfunkanbieter darstellt.
[Telco Systems - 04.10.2013] Das Produkt besticht durch 4 x 10GE plus 12 x 1GE Ports mit einer Kapazität von insgesamt 52GE, 1RU Höhe, ein halbes Rack Breite, was dieses ultrakompakte Gerät zum schlanksten und kosteneffizientesten 10GE”Demarkationsgerät auf dem gegenwärtigen Carrier-Ethernet-Markt macht.

Das T”Marc 3348S bietet erweitertes OAM, hohe Verfügbarkeit, Stabilität und zeitliche Synchronisation verbunden mit geringer Leistungsaufnahme zur Verringerung der Betriebskosten. Es bietet integrierte Unterstützung von Carrier”Ethernet” und IP/MPLS”Transport ohne zusätzliche Kosten und kann Netzwerke hinsichtlich Technologie und Kapazität zukunftssicher machen. Das T”Marc 3348S ist ein zusätzlicher Baustein für End”to”End Edge”Lösungen von Telco Systems und erlaubt Anbietern, profitable Dienste vom Demarkationspunkt zu Netzwerk und Cloud zu erzeugen.

Das T”Marc 3348S bietet im Einzelnen:

- Sicherung von Services - Ausgelegt für gesicherte Service Level Agreements, bietet das T”Marc 3348S Wiederherstellung unter 50msec über Ethernet und MPLS mit Ring oder Mesh Topologien (G.8031, G.8032, FRR) und hardware”basierendes OAM und integrierte Test”Tools (RFC2544, Y.1564) zur Sicherstellung der Diensterbringung.
- Servicedurchführung - Das T”Marc 3348S unterstützt alle vier MEF CE 2.0 Dienste über Ethernet und IP/MPLS, die lizenzfrei im Produkt implementiert sind. Der umfassende hardwarebasierte HqoS Support des T”Marc 3348S ermöglicht die Durchführung sehr flexibler Servicekonzepte. Da es in EdgeGenie, die Service-Management-Lösung von Telco Systems, integriert ist, ermöglicht das T”Marc 3348S es den Providern, benutzerdefinierte Serviceprofile zu erstellen und schnell das Service Monitoring zu aktivieren.
- Service Management - Das T”Marc 3348S unterstützt EdgeGenie und Managementsysteme von Drittanbietern sowie NETCONF und YANG, wodurch es zukunftssicher und upgradebar auf SDN ist und gleichzeitig eine bessere Nutzung von verfügbaren Glasfasernetzen durch die Verwendung von dynamischem Bandbreitenmanagement erlaubt.
- Serviceprofitablität - Der attraktive Preis des T”Marc 3348S macht es wirtschaftlich sinnvoll, das 10GE auf dem Demarkationspunkt einzusetzen, um zukünftiges Wachstum von Bandbreite und Diensten zu erlauben.

"Das T”Marc 3348S von Telco Systems erlaubt Providern, die Erbringung von 10GE Diensten voranzutreiben. Das T”Marc 3348S kann das Netzwerk für den wachsenden Bedarf an Bandbreite zukunftssicher machen und erhebliche Betriebskosten einsparen, da es Faserkerne durch die volle Nutzung des 1GE Uplink spart," sagt Nir Halachmi, Produktmanager bei Telco Systems. "Dienstanbieter auf der ganzen Welt schauen bereits auf die 10GE Demarkation und das T”Marc 3348S kann ihre wachsenden Tätigkeiten weiter unterstützen."
Telco Systems
Telco Systems bietet eine umfangreiche Produktfamilie für robuste Carrier-Ethernet- und MPLS-basierte Demarkations- und Aggregationslösungen und ermöglicht Service-Providern die Schaffung von intelligenten End-to-End- Ethernet und MPLS-Netzwerken. Die Systeme versetzen Carrier in die Lage, ihre Services zu differenzieren, neue Angebote zu schaffen und Kosten bei gleichzeitiger Steigerung der Nutzerqualität zu senken. Mittels des leistungsfähigen Service-Management-Systems EdgeGenie werden Planung und Installation von Netzwerken vereinfacht und Betriebskosten reduziert. Telco Systems ist ein Unternehmen der BATM Advanced Communications. Weitere Informationen finden sich unter www.telco.com
Telco Systems, Frau Vicky Kobza
Berkshire Road 15, 02048 Mansfield, USA