Weihnachtsbad Edition 2012: Wellness-Weihnachtsgeschenke

SCHUPP Dusch- und Schaumbäder in limitierter Weihnachts-Edition 2012
Kurzfassung: Jedes Jahr etwas ganz Besonderes: die Mitarbeiter des deutschen Traditionsunternehmens Schupp GmbH & Co. KG, haben es sich zur Herzensaufgabe gemacht, all ihre Kunden, Partnern und Freunde, jedes Jahr zu Weihnachten, auf besondere Art und Weise zu überraschen. Bereits seit 20 Jahren ist es Brauch, dass die Mitarbeiter spezielle und limitierte Weihnachtsprodukte selbst entwerfen und entwickeln. So entstand auch in diesem Jahr wieder ein neues Sortiment wohltuender Dusch- und Schaumbäder mit weihnachtlichen Düften. Die Weihnachtsbad Edition 2012 ist nun in 2 Varianten, "Orange-Zimt" und "Grüner Tee-Vanille", inklusive passender Geschenkverpackung erhältlich.
Weihnachtsbad Edition 2012: Wellness-Weihnachtsgeschenke Weihnachtsbad Edition 2012: Wellness-Weihnachtsgeschenk
[Schupp GmbH & Co KG - 11.10.2012] Weihnachtliche Bade-Kreationen aus liebevoller Eigenproduktion der Mitarbeiter

Zu diesem Weihnachtsfest im Jahre 2012, nutzten viele Mitarbeiter aus der gesamten Belegschaft des Traditionsunternehmens Schupp GmbH & Co. KG, die Möglichkeit mit viel Liebe zum Detail, festliche Weihnachts-Schaumbäder selbst zu kreieren. In den vergangenen Jahren wurden bereits Lotionen, Badesalze, Massagemittel und Duschbäder von engagierten Mitarbeitern, speziell für das Weihnachtsfest entwickelt. Aus dieser besonderen Tradition gingen in diesem Jahr zwei ausgewählte Weihnachts-Duftkreationen hervor. Die Schaumbäder "Grüner Tee-Vanille" und "Orange-Zimt" sollen, wie jedes Jahr, den Kunden des Unternehmens zugute kommen. Ab sofort sorgen die Schaumbäder für eine weihnachtliche Wellness-Atmosphäre und festliche Gefühle, in heimischen Badezimmern.

Weihnachtsbad Edition 2012: das perfekte Wellness-Weihnachtsgeschenk - geschäftlich wie privat

Die besonderen Dusch- und Schaumbäder sind in verschiedenen Verpackungseinheiten und Größen verfügbar. Angefangen von 25ml Präsentfläschchen, welche als 50er Pack erhältlich sind, bis hin zum einzelnen 200ml Geschenkset, inklusive attraktiver Geschenkverpackung. Somit eignen sich die Dusch- und Schaumbäder der Weihnachtsbad Edition 2012 ideal als Weihnachtsgeschenk für Freunde und Verwandte, sowie auch als festliche Aufmerksamkeit für Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter.

Jetzt einfach und schnell erhältlich im Schupp-Shop

Traditionsgemäß können gewerbliche Kunden die speziellen Weihnachtskreationen bei SCHUPP direkt, oder auch online im Schupp-Shop erwerben. Doch auch Privatkunden kommen nicht zu kurz. Seit dem Jahre 2012 bietet SCHUPP den Schupp-Privatshop, welcher speziell auf die Bedürfnisse privater Kunden und Wellness-Liebhaber zugeschnitten ist. In beiden Fällen ist eine einfache Bestellmöglichkeit gegeben und die Lieferzeit beträgt i.d.R. nur einen Tag! Ab sofort stehen die Kreationen der Weihnachtsbad Edition 2012, solange Vorrat reicht, für jedermann zur Verfügung.
Schupp GmbH & Co KG
Schupp GmbH & Co KG Die SCHUPP GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen, das Therapieprodukte für Physiotherapie, Fitness und Wellness herstellt. Sie wurde 1934 gegründet und hat ihren Sitz in Dornstetten.

Seit über 75 Jahren und nun 3 Generationen hat die Familie SCHUPP mit ihren Mitarbeitern das Unternehmen und die Produktpalette ständig weiterentwickelt. Heute zählt die Firma SCHUPP zu den verlässlichen Größen auf dem Gesundheits- und Wellnessmarkt. Mit 80 Mitarbeitern gilt es heute, wie bereits schon in der Vergangenheit, den Kunden zuverlässige Partner und Berater zu sein.
Schupp GmbH & Co KG, Frau Karin Schupp
Glattalstraße 78, 72280 Dornstetten, Germany