Weihnachtsbad Edition 2012: Wellness-Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsbad Edition 2012: Wellness-Weihnachtsgeschenke
268x285 Pixel - Dateigröße: 78,37 Kb
Jedes Jahr etwas ganz Besonderes: die Mitarbeiter des deutschen Traditionsunternehmens Schupp GmbH & Co. KG, haben es sich zur Herzensaufgabe gemacht, all ihre Kunden, Partnern und Freunde, jedes Jahr zu Weihnachten, auf besondere Art und Weise zu überraschen. Bereits seit 20 Jahren ist es Brauch, dass die Mitarbeiter spezielle und limitierte Weihnachtsprodukte selbst entwerfen und entwickeln. So entstand auch in diesem Jahr wieder ein neues Sortiment wohltuender Dusch- und Schaumbäder mit weihnachtlichen Düften. Die Weihnachtsbad Edition 2012 ist nun in 2 Varianten, "Orange-Zimt" und "Grüner Tee-Vanille", inklusive passender Geschenkverpackung erhältlich. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Karin Schupp

Schupp GmbH & Co KG
Glattalstraße 78
72280 Dornstetten

Die Pressemeldung "Weihnachtsbad Edition 2012: Wellness-Weihnachtsgeschenke" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Weihnachtsbad Edition 2012: Wellness-Weihnachtsgeschenke" ist Schupp GmbH & Co KG, vertreten durch Karin Schupp.