Seit 75 Jahren bewährt: Physio, Fitness und Wellness von SCHUPP

Deutscher Markenhersteller SCHUPP bietet nachhaltige Qualitätsprodukte für Gesundheit und Medizin
Kurzfassung: Seit über 75 Jahren und nun 3 Generationen hat die Familie SCHUPP mit ihren Mitarbeitern das Unternehmen und die Produktpalette ständig weiterentwickelt. Das Unternehmen hat bei seiner Weiterentwicklung nie seine ursprünglichen Wurzeln aus den Augen verloren, nämlich die für den Schwarzwald typische Fichte. Denn mit der Extraktion von Fichtennadelöl begann die Firmengeschichte. Heute zählt die Firma SCHUPP zu den verlässlichen Größen auf dem Gesundheits- und Wellnessmarkt.
Seit 75 Jahren bewährt: Physio, Fitness und Wellness von SCHUPP Seit 75 Jahren bei SCHUPP in guten Händen
[Schupp GmbH & Co KG - 15.01.2013] Seit 75 Jahren bei SCHUPP in guten Händen

Bei SCHUPP in guten Händen - seit 75 Jahren steht SCHUPP für natürliche und heilsame Präparate, sowie technisch perfektionierte Geräte. Natürlichkeit und Verlässlichkeit waren bei der Herstellung der Produkte schon immer oberstes Gebot. Heute bietet SCHUPP neben den eigenen Markenprodukten auch umfassende Lösungen und Konzepte für Arztpraxen, Physiotherapie, Sport, Fitness und Wellness. Durch diesen ganzheitlichen Ansatz entstanden optimale Bedingungen für therapeutische und wirtschaftliche Erfolge.

Gesunde Mischung aus Tradition und Innovation

Mit 80 Mitarbeitern gilt es heute, wie bereits schon in der Vergangenheit, langfristige Trends von sogenannten Strohfeuern zu unterscheiden. Den Schwerpunkt bei der Sortimentsentwicklung legt das SCHUPP-Team auf Wellness & Körperpflege-Präparate, sowie Geräte für die Physiotherapie und die medizinische Trainingstherapie. Neben altbewährten Verfahren wird gleichzeitig auch immer an durchdachten Innovationen gearbeitet. Die Produkte der Firma SCHUPP vereinen das ganze Wissen des Unternehmens über die Heilkraft natürlicher Ressourcen und die umfassenden Kenntnisse auf dem Gebiet modernster Therapiemethoden. Diese gesunden Unternehmenswurzeln werden als Energiequelle für neue Entwicklungen in den Hauptbereichen Physiotherapie, Fitness und Wellness genutzt.

Nachhaltige Qualitätsprodukte für Natur und Gesundheit

Der Kompetenzbereich und die Anwendungsmöglichkeiten der SCHUPP Produkte umfasst alle Anwendungen der physikalischen Therapie wie die manuelle Therapie, Elektrotherapie, Massagen, Hydrotherapie, medizinische Trainingstherapie (MTT), Balneologie, Schlingentischtherapie, Wärme- und Kältetherapie, Praxisorganisation, Gymnastik, Krankengymnastik, Kinesiologisches Tapen Gerätetraining, Fitnesstraining, Lehrprogramme bis hin zu Bereichen wie Sauna und Dampfbäder, Wellnessbehandlungen sowie Baden.

75 Jahre Fachkompetenz im Gesundheits- und Wellnessmarkt

Als kompetenter Ansprechpartner steht das SCHUPP-Team bei allen Fachfragen rund um Physio, Fitness und Wellness gerne zur Seite. Heute, nach 75 Jahren Erfahrung am Markt, genießt die Firma SCHUPP das Vertrauen zahlreicher treuer Kunden - national und international.

Informationen rund um die Produkte der Firma SCHUPP kann man direkt über die Onlineshops einsehen:
Onlineshop für Privat: schupp-privatshop.eu
Onlineshop für Gewerbe: schupp-shop.eu

Allgemeine Informationen zur Firma finden sich auf der Unternehmensseite www.schupp.eu.
Schupp GmbH & Co KG
Schupp GmbH & Co KG Die SCHUPP GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen, das Therapieprodukte für Physiotherapie, Fitness und Wellness herstellt. Sie wurde 1934 gegründet und hat ihren Sitz in Dornstetten.

Seit über 75 Jahren und nun 3 Generationen hat die Familie SCHUPP mit ihren Mitarbeitern das Unternehmen und die Produktpalette ständig weiterentwickelt. Heute zählt die Firma SCHUPP zu den verlässlichen Größen auf dem Gesundheits- und Wellnessmarkt. Mit 80 Mitarbeitern gilt es heute, wie bereits schon in der Vergangenheit, den Kunden zuverlässige Partner und Berater zu sein.
Schupp GmbH & Co KG, Frau Karin Schupp
Glattalstraße 78, 72280 Dornstetten, Germany