10.10.2012 09:41 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von E-Plus

Neue BASE Freundeskreis-Aktion

Kurzfassung: Neue BASE Freundeskreis-AktionBASE hilft helfen: Mit 20.000 Euro Gutes tunAnderen zu helfen ist einfach das Schönste. Deshalb stellt BASE 20.000 Euro* zur Verfügung - für diejenige gemeinnützige H ...
[E-Plus - 10.10.2012] Neue BASE Freundeskreis-Aktion

BASE hilft helfen: Mit 20.000 Euro Gutes tun
Anderen zu helfen ist einfach das Schönste. Deshalb stellt BASE 20.000 Euro* zur Verfügung - für diejenige gemeinnützige Hilfsaktion, die im BASE Freundeskreis am meisten überzeugt. Bis zum 1. November können alle Mitglieder des BASE Freundeskreises ihr Hilfsprojekt vorschlagen und schildern, wem sie wie und warum mit dem Gewinn helfen möchten.
BASE kürt anschließend aus allen Einsendungen die Top 10. Daraus werden vom 16. November bis zum 17. Dezember im großen, offenen Online-Voting die Sieger ausgewählt. Abstimmen kann jeder - egal ob BASE Kunde oder nicht.
Das Hilfsprojekt, das am Ende auf Platz eins landet, gewinnt 20.000 Euro. Zusätzlich werden die Aktionen, die im Voting die Plätze zwei bis zehn erreicht haben, mit jeweils 1.000 Euro unterstützt. Unter allen Voting-Teilnehmern, die eine gültige E-Mail-Adresse angeben, wird 5-mal das neue iPad mit 16 GB Speicher verlost.
Hier geht es zur Aktion: https://www.base.de/freundeskreis/.
*Der Teilnahmeschluss für die Aktion "BASE hilft helfen" ist der 01.11.2012. Registrierung und Teilnahme erfolgen unter www.base.de/freundeskreis. Zur Teilnahme berechtigt sind BASE Kunden mit bestehendem Mobilfunklaufzeitvertrag. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich. Zur Teilnahme müssen Sie in max. 800 Zeichen erläutern, welches wohltätige Projekt Sie mit 20.000 Euro unterstützen möchten. Das beschriebene Projekt muss tatsächlich gemeinnützig sein.Bei Projekten, die kein gemeinnütziges Ziel verfolgen, behält sich E-Plus vor, diese nicht freizuschalten bzw. nicht zu der Aktion bzw. zum Voting zuzulassen. Zudem können Sie freiwillig Ihren Familiennamen und einen Ort angeben. Außerdem besteht die Möglichkeit, optional bis zu drei Fotos oder ein Video hochzuladen. Die Freischaltung Ihrer Einsendung kann technisch bedingt bis zu zwei Werktage in Anspruch nehmen, unter allen freigeschalteten Einsendungen wählt E-Plus ab dem 02.11.2012 ca. zwanzig Beiträge aus, die zu einem Online-Voting (Abstimmung im Internet) zugelassen werden. Sie sind damit einverstanden, dass die anlässlich der Teilnahme an der Aktion "BASE hilft helfen" zur Verfügung gestellten Texte, Fotos, Videos sowie eventuell freiwillig getätigte Angaben wie Familienname und Ort für das Voting und für die Nachberichterstattung (längstens bis zum 01.04.2013) über die Aktion u. a. auf der Internetseite www.base.de/freundeskreis von E-Plus verwendet werden dürfen. Sie sind ebenfalls damit einverstanden, dass Ihre Einsendungen, Texte und Fotos auch nach der Aktion in unserer Gewinnergalerie unentgeltlich veröffentlicht werden dürfen. Sie garantieren im Rahmen Ihrer Teilnahme, dass alle Rechte an den Fotos bei Ihnen liegen, d. h. dass keine Rechte Dritter (z. B. Persönlichkeits-, Bild-, Marken- oder Urheberrechte) verletzt werden. E-Plus ist berechtigt, Vorschläge, Ideen oder Teilnehmer mit fragwürdigen Zielen oder Inhalten nach eigenem Ermessen von der Teilnahme auszuschließen. Die Einreichung von gewaltverherrlichenden, rassistischen und gegen geltende Gesetze verstoßenden Fotos bzw. Videos wird nicht zugelassen. Sie haben keinen Anspruch auf Veröffentlichung Ihrer Einsendung. E-Plus behält sich vor, Beiträge auch ohne Angabe von Gründen auszuschließen. Bei Widrigkeiten gegen die Teilnahmebedingungen behält E-Plus sich vor, Einreichungen von der Aktion auszuschließen. Die Person, für deren Einsendung zum Ende des Online-Votings, d. h. am 17.12.2012, am häufigsten abgestimmt wurde, erhält einen Zuschuss zu dem beschriebenen Projekt i. H. v. 20.000 Euro von E-Plus. Die Einsendungen, die im Voting die Plätze zwei bis zehn belegen, erhalten jeweils einen Zuschuss von 1.000 Euro. An dem Voting können auch Nichtkunden teilnehmen. Die Möglichkeit des Votings besteht in der Zeit vom 16.11.2012 bis zum 17.12.2012, 24:00 Uhr. Gevotet werden kann unter www.base.de/freundeskreis. Um an dem Voting teilzunehmen ist es erforderlich, eine valide, d. h. gültige E-Mailadresse abzugeben sowie einen Captcha-Code auszufüllen. Ist die E-Mailadresse valide, so kann pro E-Mailadresse drei Mal täglich gevotet werden. Ist die E-Mailadresse nicht valide, so kann am Voting nicht teilgenommen werden. Unter allen Teilnehmern des Votings, die eine gültige E-Mail-Adresse im Rahmen des Votings abgegeben haben, verlosen wir nach der Aktion 5 Mal "Das neue iPad (16 GB)". Mehrmaliges Voten führt nicht zu einer höheren Gewinnchance der iPads. Die Kontaktaufnahmen zwecks Gewinnzustellung sowie die Bank-Überweisung werden von der von E-Plus beauftragten Agentur White Rabbit World GmbH, Arndtstrasse 10, 50676 Köln vorgenommen. Der Zuschuss zu dem Projekt wird nur dann gewährt, wenn der Teilnehmer einen Nachweis in Form eines Kostenvoranschlages und/oder einer Schlussrechnung des ausführenden Dienstleisters oder Anbieters vorlegt. Kann nach Ablauf einer Frist von vier Wochen nach Abgabe eines Kostenvoranschlages keine Schlussrechnung vorgelegt werden, muss der Teilnehmer den Status der Verwirklichung des Projektes schriftlich dokumentieren, um den Zuschuss oder Teile des Zuschusses zu erhalten. Kann der Teilnehmer die o. g. Dokumente nicht innerhalb angemessener Frist vorlegen, verfällt der Zuschuss bzw. E-Plus behält sich vor, das Projekt mit den zweithäufigsten Stimmen mit bis zu 20.000 Euro zu bezuschussen. Sofern Sie unter den von E-Plus ausgewählten ca. zehn Teilnehmern sind und per Online-Voting den ersten Platz belegen und somit den Zuschuss erhalten, sind Sie damit einverstanden, dass wir Ihren Nickname unter Angabe der Aktion und des Gewinns auf der Internetseite www.base.de/freundeskreis verwenden dürfen. Von der Teilnahme an der Aktion "BASE hilft helfen" ausgeschlossen sind Mitarbeiter von E-Plus, der E-Plus Shops und der E-Plus Customer Support GmbH sowie E-Plus Promoter, Händler oder Vertriebspartner sowie deren Angehörige. Die ausgeschriebenen Preise sind nicht übertragbar und können nicht geändert werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. E-Plus ist berechtigt, Einsendungen von Gewinnspielagenturen zu löschen und den diese Agenturen nutzenden Teilnehmer von der Teilnahme auszuschließen. Bei Auffälligkeiten, die zu einem begründeten Verdacht der Umgehung der Teilnahmemechanik führen, behalten wir uns vor, den jeweiligen Teilnehmer von der Aktion auszuschließen. Als Umgehung der Teilnahmemechanik gilt auch die Zuhilfenahme zusätzlicher Software, welche z. B. den Votingvorgang automatisiert oder derart vereinfacht, dass ein irregulärer Vorteil entsteht. E-Plus behält sich vor, das Gewinnspiel jederzeit und ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden. Die Teilnahme an dem Online-Voting über einen Gewinnspielservice ist ausgeschlossen.

E-Plus Mobilfunk GmbH
Co. KG
E-Plus-Platz
Telefax: +49 (211) 448-2222
Mail: info@eplus.de
URL: http://www.eplus-unternehmen.de/

E-Plus
E-Plus Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
E-Plus,
, 40468 Düsseldorf , Deutschland