Die Welt in schönen Bildern

Karlsruhe: Die Einzigartigkeit in wunderschönen Bildern
Kurzfassung: Überall auf der Welt gibt es einzigartige Orte und außergewöhnliche Tierarten, die in eine wunderschöne und atemberaubende Natur eingebettet sind.
[xPressLAB Rafael Cardenas Reiner Hiss GbR - 18.02.2011] Denken wir mal an die Löwen, Zebras, Krokodile und Giraffen, die uns auf einer Safari in Afrika begegnen oder auch an die Eisbären, die uns in den unendlichen Weiten des Polarkreises begegnen. Doch auch hier zu Lande gibt es mehr als genügend Orte, Situationen und Begebenheiten, die einzigartig schön sind. Das, was wir mit unserem Auge sehen, kann unser Gehirn kaum speichern. Aus diesem Grund hilft uns die Fotographie das Gesehene zu verarbeiten, uns im Detail genau daran zu erinnern und das Erlebte noch einmal zu durchleben. Wer in den Genuss dieses Luxus kommen möchte, der benötigt Fotos in hervorragender Qualität.

Das prämierte Fotolabor xPressLAB bietet dem anspruchsvollen Fotografen die Entwicklung der Fotos auf höchstem Niveau. Hier gelangt der Profi, aber auch der Hobbyfotograf, zu perfekten Prints von den eigenen digitalen Bildern. Selbstverständlich auf Professional-Fotopapier auf verschiedenen Oberflächen und wahlweise mit oder auch ohne Rand. In der Regel werden Bilder zur Verschönerung der eigenen vier Wände verwendet. Wer einzigartige Fotos geschossen hat, kann diese als Dekoration für die eigenen Räume verwenden. Auf diese Weise erhalten die eigenen Räume eine ganz eigene und individuelle Note mit Bildern, die absolute Unikate sind und die es nirgendwo zu kaufen gibt. Auch hier bietet xPressLAB die perfekte Lösung an. Die eigenen Fotos als Profi-Poster oder auch als Leinwand auf Keilrahmen drucken zu lassen ist hier einfach, bequem, schnell und kostengünstig möglich.

Die Profi-Poster werden vom Profilabor als professionelle Großfotos im High-End-Verfahren in einer Größe von 30x40 cm bis hin zu 100x50 cm gefertigt. Auch in Glanz ist dieses Verfahren möchlich. Wer etwas ganz besonderes für seine Wände haben möchte, der entscheidet sich für die ART-Leinwand auf einem Keilrahmen. Die individuellen Fotos werden auf eine echte Leinwand gedruckt und professionell auf einen Keilrahmen aufgezogen. Es besteht sogar die Möglichkeit dazu die Unikate in einer Galerie-Qualität zu fertigen. Neben diesen Verfahren können zudem auch Fotobücher, Fotoalben und Kalender erstellt werden. Für den anspruchsvollen Fotografen erschließen sich hier sehr viele wunderschöne Möglichkeiten die Welt in Bildern festzuhalten.

Unter der Adresse www.xpresslab.de sind alle Fertigungsarten aufgelistet.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

xPressLAB
Rafael Cardenas