Urlaub machen in Seis in Südtirol

Genießerhotel Ritterhof
Kurzfassung: Bei einem Aufenthalt im Hotel Ritterhof kommen Gourmets und Wellness-Freunde gleichermaßen auf ihre Kosten. Das idyllisch inmitten der Dolomiten gelegene Hotel begeistert durch ein gemütliches Ambiente und durch ein ausgezeichnetes kulinarisches Angebot. Der Ritterhof ist ein Eldorado für alle Weinliebhaber. Darüber hinaus lädt die wunderschöne Landschaft Südtirols zum Wandern, Biken und Klettern ein.
Urlaub machen in Seis in Südtirol Hotel Ritterhof
[Genießerhotel Ritterhof ***s - 08.10.2012] Der Ritterhof, das exklusive Hotel in Seis am Schlern, verwöhnt seine Gäste in einem ganz besonderen Ambiente. Denn inmitten der traumhaft schönen Landschaft der Dolomiten gestaltet sich der Urlaub in Südtirol sehr angenehm. Nach dem Wandern, Klettern, Skifahren und Biken bewirkt ein Besuch der Wellnessoase "Zur Waldburg" wahre Wunder.

Im Hotel in Seis am Schlern gibt es eine sonnenverwöhnte Liegewiese, ein Solarium, ein Fitness Studio, eine Bio-Vital-Sauna, eine Finnen-Sauna, Vitalduschen, ein Kneippbad, ein türkisches Dampfbad und den Whirlpool "Waldburgbrunnen". Außerdem beherbergt das attraktiv ausgestattete Spa über eine Ruheoase, eine Eisgrotte und ein Frigidarium. Wer möchte, kann sich mit echtem Südtiroler Quellwasser und getrocknetem Obst erfrischen.

Zum Angebot des Hotels in Seis gehören auch diverse Schönheitskuren und Massagen. Komfortabel ist nicht nur das Spa, sondern auch die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, die nach einem ereignisreichen Tag in den Bergen zum Relaxen einladen. Ein Urlaub im Hotel in Seis am Schlern ist sowohl im Sommer als auch im Winter ein Genuss. Die Skigebiete in den Dolomiten bieten die besten Voraussetzungen für einen Aktivurlaub im Schnee.

Wer im Hotel in Seis seinen Urlaub verbringt, der teilt seine Vorlieben mit zahlreichen Prominenten. Der Ritterhof, das einmalig schöne Hotel in Seis am Schlern, wurde in der Vergangenheit unter anderem schon von der Spider Murphy Gang, von dem ZDF-Sportmoderator Dr. Yorck Polus, von Antonia aus Tirol, dem österreichischen Sänger Nik P., von Andrea Kiewel sowie von Peter und Denise besucht. Mit der Miss Südtirol fand ein Fotoshooting im Ritterhof in Seis am Schlern statt. Das Hotel in Seis war auch Austragungsort eines Prominenten-Kochduells zwischen der Gruppe "Die Ladiner" und Norbert Rier.

Doch auch ohne Kochduell kommen die Feinschmecker im Ritterhof voll auf ihre Kosten. Der Morgen beginnt im Hotel in Seis mit einem üppigen Schwangau-Frühstück, das am Sonntag mit Sekt und geräuchertem Lachs bereichert wird. Die Gäste werden auf Wunsch mit mediterranen Spezialitäten, einer kalorienarmen Vitalküche oder mit leckeren Desserts, Strudeln und Kuchen verwöhnt. Am Abend wartet ein köstliches 5-Gang-Wahlmenü auf die hungrigen Urlauber. Im Weinkeller "Zum fahrenden Ritter" lagern Hunderte von Weinen aus Österreich, Spanien, Frankreich, Portugal, Chile, Südtirol und weiteren Regionen Italiens. Ein Höhepunkt im Veranstaltungskalender im Hotel in Seis am Schlern ist die sonntäglich stattfindende Abendgala bei Kerzenschein.
Genießerhotel Ritterhof ***s
Der Ritterhof ist ein familiengeführtes Hotel in Seis am Schlern im sonnigen Südtirol.
Bereits seit mehr als 30 Jahren bemüht sich die Familie Oberhofer um die Gunst ihrer Gäste. In dem attraktiven Hotel in Seis findet der Urlauber alles, was er für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer passen zum historischen Ambiente des Ritterhofes. So bietet zum Beispiel die im Turm befindliche Rittersuite auf 40 Quadratmetern ausreichend Platz. Mit dem Zimmer "Oswald von Wolkenstein", "Margaretha von Schwangau", dem Doppel- und dem Einzelzimmer "Hauenstein" und "Hauenstein Deluxe" stehen dem Urlauber komfortable Suiten zur Verfügung. In der Wellness-Oase "Zur Waldburg" warten Verwöhnmassagen und ausreichend Ruhe auf den anspruchsvollen Gast. Zum Hotel in Seis am Schlern gehört auch ein Genießerlokal, das den Gast mit ausgesuchten Speisen verwöhnt.
Genießerhotel Ritterhof ***s, Herr Leo Oberhofer
Schlernstraße 37, 39040 Seis am Schlern, Italien