Wie werde ich jetzt schnell perfekt?

Ein neuer Traummann droht:
Kurzfassung: (NL/5433617263) Sind wir doch ehrlich: Solange wir Single sind, werden so manche Dinge vernachlässigt. Wieso die Bikinizone rasieren, wenn sie bei diesem regnerischen Wetter doch niemand sieht? Wozu Fußpfl ege, wenn die Zehen den ganzen Tag in Socken versteckt sind?

Wie werde ich jetzt schnell perfekt? Für den neuen Traummann möchte man perfekt sein, welche Tipps gibt es da?
[PR- und Social Media Agentur Dr. Kaske GmbH & Co. KG - 28.09.2012] (NL/5433617263) Sind wir doch ehrlich: Solange wir Single sind, werden so manche Dinge vernachlässigt. Wieso die Bikinizone rasieren, wenn sie bei diesem regnerischen Wetter doch niemand sieht? Wozu Fußpfl ege, wenn die Zehen den ganzen Tag in Socken versteckt sind?

Doch es kann schnell gehen - und plötzlich durchbricht ein neuer Traummann die schöne Bequemlichkeit. Und ganz schnell müssen alle trüben Flecken aufpoliert sein! Es gilt zwar „Nobody is perfect“ - aber können wir nicht zumindest für den Anfang so tun als ob?

Immer wenn ich die Bikinizone rasiere,entzündet sich die Haut...
Neue Liebe, neues Glück: Und plötzlich steht der Körper wieder im Mittelpunkt! Durch die Rasur entstehen kleine Verletzung in der Haut, die sich entzünden können. Besonders, wenn die Haut die regelmäßige Rasur nicht mehr gewöhnt ist, ist sie empfi ndlich. Verwenden Sie eine frische Klinge - stumpfe Klingen „rupfen“ die Haare. Ein milder Rasierschaum lässt den Rasierer besser über die Haut gleiten als z.B. ein Duschgel. Pflegende Salben nach der Rasur (z.B. ilon® Abszess-Salbe, antibakterielle pflanzliche Salben mit Lärchenterpentin) verhindern Entzündungen und beseitigen rote Pickelchen schnell.

Ich habe Hornhaut an den Füßen und die Haut ist ganz trocken und rissig!
Hornhaut beseitigen Sie am sanftesten nach einem Bad oder Fußbad. Dann ist die überschüssige Haut schön aufgeweicht und kann problemlos entfernt werden. Gehen Sie mit der Hornhautraspel aber vorsichtig um! Starkes Aufdrücken ist gar nicht notwendig. Bei regelmäßiger Fußpflege wird die Entfernung außerdem immer einfacher - denn die Hornhautschicht wird gar nicht mehr so dick! Anschließend können Sie Ihre Füße mit einer Intensiv-Creme aus der Apotheke mit Fetten und Feuchtigkeit versorgen - so werden sie streichelzart!

Bisher konnte ich meinen kleinen Bauchansatz unter T-Shirts verstecken - und jetzt?
Gegen unerwünschte Fettpölsterchen hilft wohl nur: Auf den zweiten Eiscafé verzichten und zum Kino radeln statt autofahren und die Ernährung umstellen. Eine Großstudie des DIOGENES Projekt in mehreren Ländern fand heraus: Eiweiß ist der Schlüssel im Kampf gegen die ungewollten Pfunde. Eine eiweißreiche Ernährung – mit Käse, Milch, Quark, fettarmen Fleisch und Gemüse – sorgt für einen stabilen Blutzuckerspiegel und sättigt lange Zeit. Gleichzeitig ist Eiweiß Kraftstoff für den Muskelaufbau. Als Brotbelag ist schmeckt z. B. ein selbst gerührter Kräuter-Magerquark oder geräucherter Fisch, als Getränke Wasser, fettarme Milch oder Sojamilch. Erleichtert wird die richtige Ernährung durch schmackhafte Sojadrinks, Aber seien Sie nicht zu streng mit sich: Männer achten nicht auf jedes Gramm!

Ich habe Pickel am Po - wie kriege ich die weg?
Mit diesem Problem sind Sie nicht allein: In der weichen Haut des Hinterns kommen tiefe Entzündungen häufi ger vor - auch wenn niemand gern darüber spricht. Die Ursachen dafür sind vielfältig: Hormone, Reibung an der Kleidung oder auch Bakterien. Ein antibakterielles Peeling oder Anti-Pickel-Waschgel unter der Dusche reinigen die Haut. Nach dem Duschen dann dünn eine antibakterielle Salbe auftragen (z. B. ilon® Abszess-Salbe, die auch gegen Rasierpickelchen hilft) und die Pickel sollten verschwinden.

Weitere Infos unter:

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
PR- und Social Media Agentur Dr. Kaske GmbH & Co. KG
PR- und Social Media Agentur Dr. Kaske GmbH & Co. KG Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
PR- und Social Media Agentur Dr. Kaske GmbH & Co. KG, Herr Martin Resch
Hohenbachernstr. 36, 85402 Kranzberg, -