Neue Broschüre informiert über wiederkehrende Blasenentzündung

Tipps zu Diagnose, Therapie und Vorbeugung von Blasenentzündung
Kurzfassung: (NL/2034745359) Eine neue Broschüre informiert Betroffene, die unter wiederkehrenden Blasenentzündungen leiden, über Ursachen, Behandlungsmöglichkeiten und Vorbeugung.

Neue Broschüre informiert über wiederkehrende Blasenentzündung Vifor Pharma Deutschland GmbH
[PR- und Social Media Agentur Dr. Kaske GmbH & Co. KG - 16.11.2012] (NL/2034745359) Eine neue Broschüre informiert Betroffene, die unter wiederkehrenden Blasenentzündungen leiden, über Ursachen, Behandlungsmöglichkeiten und Vorbeugung.

Die Zystitis gehört zu den häufigsten Infektionskrankheiten überhaupt, und vor allem junge, sexuell aktive Frauen neigen zu wiederkehrenden Blasenentzündungen. Auf unkomplizierte Art und Weise vermittelt die zehnseitige Broschüre wichtige Informationen rund um das Leidensthema und beantwortet die häufigsten Fragen.

Inhalt der Broschüre zur wiederkehrenden Blasenentzündung:
Warum kommt es zu wiederkehrenden Blasenentzündungen?
Welche Anzeichen sind typisch?
Wie diagnostiziert der Arzt eine Blasenentzündung?
Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es?
Wie kann man einer Blasenentzündung vorbeugen?
Wie kann man die Beschwerden einer akuten Blasenentzündung erleichtern?

Die Broschüre kann kostenlos von Vifor Pharma Deutschland GmbH bestellt werden.
Bestelladresse: Dr. Kaske GmbH & Co KG, unter Telefon 08166 - 99 191 0 oder info@drkaske.de.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
PR- und Social Media Agentur Dr. Kaske GmbH & Co. KG
PR- und Social Media Agentur Dr. Kaske GmbH & Co. KG Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
PR- und Social Media Agentur Dr. Kaske GmbH & Co. KG, Herr Monika Moras
Hohenbachernstraße 36, 85402 Kranzberg, -