Für den neuen Traummann möchte man perfekt sein, welche Tipps gibt es da?

Wie werde ich jetzt schnell perfekt?
740x527 Pixel - Dateigröße: 82,13 Kb
(NL/5433617263) Sind wir doch ehrlich: Solange wir Single sind, werden so manche Dinge vernachlässigt. Wieso die Bikinizone rasieren, wenn sie bei diesem regnerischen Wetter doch niemand sieht? Wozu Fußpfl ege, wenn die Zehen den ganzen Tag in Socken versteckt sind?

Doch es kann schnell gehen - und plötzlich durchbricht ein neuer Traummann die schöne Bequemlichkeit. Und ganz schnell müssen alle trüben Flecken aufpoliert sein! Es gilt zwar „Nobody is perfect“ - aber können wir nicht ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Martin Resch

PR- und Social Media Agentur Dr. Kaske GmbH & Co. KG
Hohenbachernstr. 36
85402 Kranzberg
-

E-Mail:
Web:
Tel:
08166/9919110
Fax:
08166/9919122
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/59947

https://www.prmaximus.de/pressefach/pr-und-social-media-agentur-dr.-kaske-gmbh-und-co.-kg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Wie werde ich jetzt schnell perfekt?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wie werde ich jetzt schnell perfekt?" ist PR- und Social Media Agentur Dr. Kaske GmbH & Co. KG, vertreten durch Martin Resch.