Urlaub machen in Neustift im Stubaital

Vital Hotel Cappella
Kurzfassung: Das Hotel Cappella in Neben/Neustift im Stubaital empfiehlt sich als familiär geführtes Natur- und Vitalhotel der 4-Sterne Kategorie. Neben den gemütlichen Zimmern und Suiten, der VitalSana Wellnessoase, der von Kräutern geprägten ausgewogenen Küche und dem hauseigenen Weinkeller ist es vor allem das Stubaital, das die Gäste im Sommer wie im Winter restlos mit seiner herrlichen Natur begeistert.
Urlaub machen in Neustift im Stubaital Hotel Cappella im Stubaital
[Eberharter Hotelbetrieb OG - 24.09.2012] Das Hotel Cappella, das im Ortsteil Neben in Neustift im Stubaital liegt, präsentiert sich als schmuckes Natur- und Vitalhotel der 4-Sterne Kategorie. Die Hotelbesitzer Sonja und Martin Eberharter legen größten Wert auf die persönliche Betreuung ihrer Gäste. Zusammen mit ihren Mitarbeitern sorgen sie persönlich dafür, dass sich alle Hotelgäste rundum wohl und bestens betreut fühlen. Dazu tragen nicht zuletzt auch die Wellnessoase VitalSana sowie die herausragende Vital Küche bei.

Das im Jahr 2009 vom Ehepaar Eberharter übernommene Vital Hotel Cappella verfügt aktuell über insgesamt 56 Betten, die sich auf 26 Zimmer und Suiten verteilen. In der gemütlichen Atmosphäre der modern eingerichteten und in warmen Farben dekorierten Räumlichkeiten fühlen sich die Gäste rasch wie Zuhause. Hinzu kommt die einzigartige Aussicht, die, je nach Lage der Balkone, die einzigartige Gebirgswelt des Stubaitals mit Brennerspitz, Pinnistal, Elfer, Zwölfer oder Nordkette, Kreuzjoch, Serles oder Kesselspitz präsentiert.

Im Sommer steht den Hotelgästen im Garten eine herrliche Liegewiese zur Verfügung. Auf bereit stehenden Sonnenliegen kann man wunderbar entspannen, einfach mal die Seele baumeln lassen oder ein gutes Buch lesen. Darüber hinaus beginnen in unmittelbarer Nähe zum Hotel Cappella gleich mehrere gut beschilderte Wander- und Radwanderwege. Mountainbikes können bei einem Fahrradverleih in Neustift ausgeliehen werden. Hier ist auch das notwendige Zubehör in Form von Helmen oder Kartenmaterial erhältlich. Ein beliebtes Ziel für Spaziergänge ist der knapp einen Kilometer entfernte Kampler See, der im Übrigen während der Sommermonate auch gern für ein erfrischendes Bad genutzt wird.

Im Winter steht das gesamte Stubaital und somit auch das Hotel Cappella ganz im Zeichen des Wintersportvergnügens. Jeden Morgen brechen die Hotelgäste gut gestärkt durch ein kräftiges Frühstück vom Buffet auf, um die Skipisten des Stubaitals zu erobern. Ein Skibus sorgt für den raschen Transport zu den Aufstiegsanlagen. Insgesamt wartet das Stubaital mit 147 bestens präparierten Pistenkilometern auf, die sich recht ausgewogen auf 59,4 leichte blaue, 45 mittelschwere rote und 42,6 anspruchsvolle schwarze Abfahrtskilometer verteilen. Hinzu kommen 17 Routenkilometer für Tourengeher. In drei Funparks mit Halfpipes, Boardercross, Rails und Boxes kommen Snowboarder voll auf ihre Kosten. Mit 130 Loipenkilometern ist im Stubaital auch an die Ski-Langläufer gedacht. Eine Eislaufbahn, eine Rodelstrecke, eine Buckelpiste und ein Slalomhang sowie zahlreiche Hütten und Bergrestaurants komplettieren das Winterurlaubsvergnügen.
Eberharter Hotelbetrieb OG
Im Jahr 2009 wurde das traditionsreiche Hotel Cappella in Neustift im Stubaital vom Ehepaar Sonja und Martin Eberharter übernommen. Unter ihrer erfahrenen Leitung entwickelte sich das Haus rasch zu einem beliebten Natur- und Vitalhotel der 4-Sterne Kategorie. Alle 26 Zimmer und Suiten sind modern eingerichtet und in warmen Farben dekoriert. Die Privat-Balkone ermöglichen einen herrlichen Blick auf die umliegende Gebirgswelt des Stubaitals. In der Wellnessoase VitalSana, die aus mehreren Saunen, einer Infrarotkabine sowie In- und Outdoor-Ruhezonen besteht, werden neben klassischen Vitalmassagen auch asiatisch geprägte Massagen aus den Bereichen Ayurveda und Yoga angeboten. Die Gastronomie verwöhnt die Gäste im Restaurant oder im rustikalen Stüberl mit ausgewogener Ernährung aus der Vital Küche. In der Weinstube und an der geselligen Bar klingt der Urlaubstag im Stubaital langsam aus.
Eberharter Hotelbetrieb OG, Herr Martin Eberharter
Außerrain 6, 6167 Neustift im Stubaital, Österreich