Natura Vitalis Hotel Cappella

Urlaub im Stubaital
Kurzfassung: Wer im Hotel Cappella im Stubaital seine Ferien bucht, hat eine ausgezeichnete Wahl getroffen. Das Stubaital ist sowohl im Sommer als auch im Winter für einen Urlaub sehr interessant. Skifahrer und Wanderer, aber auch Mountainbiker kommen voll auf ihre Kosten. Zum Entspannen steht den Gästen die hoteleigene Wellness-Oase "VitalSana" zur Verfügung.
Natura Vitalis Hotel Cappella Natura Vitalis Hotel Cappella
[Eberharter Hotelbetrieb OG - 25.07.2012] In der Nähe des Zentrums von Neder im Stubaital gelegen, schmiegt sich das Hotel Cappella idyllisch in die traumhaft schöne Berglandschaft Tirols. Das Natur- und Vitalhotel begeistert im Sommer die Mountainbiker, Kletterer und Wanderer. Im Winter verwandelt sich das verträumte Stubaital in ein Paradies für Ski- und Schneesportler. Das Hotel Cappella hat demnach in jeder Jahreszeit und jeder Zielgruppe sehr viel zu bieten.

Sowohl den Aktivurlaubern als auch den Wellness-Reisenden stehen komfortable Zimmer zur Verfügung. Die Aussicht von den Zimmerfenstern ist grandios. Wer möchte, mietet ein Zimmer, das ihm den gewünschten Bergblick verschafft. Diesbezüglich hat der Gast die Qual der Wahl, denn vom Hotel Cappella aus ergeben sich völlig unterschiedliche Perspektiven. Eine Aussicht auf den Stubaier Gletscher ist zum Beispiel ebenso möglich wie auf das Pinnistal, die Brennerspitze oder auf das Kreuzjoch. Dass die Luft in den Zimmern angenehm frisch ist, versteht sich von selbst. Schließlich liegt das Hotel Cappella inmitten der reinen Bergwelt des Stubaitals. Außerdem ist das Hotel Cappella ein Nichtraucher-Hotel. Als besonderen Service hält die Hotelrezeption für alle Gäste ein spezielles Gesundheitskissen bereit. Hierbei kann es sich um ein Dinkel-, ein Hirse-, Rosenblüten-, Kräuter- oder Lavendelkissen handeln. Ein molliger Bademantel und mehrere Bade- und Saunatücher sowie eine Naturseife und diverse Pflegeprodukte sind ebenfalls in der Zimmermiete inbegriffen.

Das Herzstück der Hotelanlage Cappella ist das attraktiv gestaltete Spa "VitalSana". Wer möchte, kann hier nach einem erlebnisreichen Tag in den Tiroler Bergen in der Sauna entspannen. Für die Benutzung der Wellness-Oase entstehen keinerlei zusätzliche Kosten. Im Massageraum kann der Urlauber gegen ein Honorar verschiedene asiatische Massagen und auch spezielle Vitalmassagen genießen. Besonders beliebt sind zum Beispiel die Aromaölmassagen, die Gesichtsmassagen, die Thai Fußmassage, die indische Kopfmassage gemäß der Ayurveda-Lehre, die Klangschalenmassage, die Teil- und Ganzkörpermassage und die Thai Yoga Körperarbeit. Des Weiteren ergänzt die Lymphdrainage das umfangreiche Angebot der Wellness- und Gesundheitsanwendungen. Eine Besonderheit im Hotel Cappella sind die selbst zubereiteten Vitalsnacks, die es auch im VitalSana gibt. Wer im Hotel Cappella im Stubaital seinen Urlaub bucht, der kommt ohnehin in den Genuss ganz besonderer Speisen. Die Hotelführung legt sehr viel Wert auf die Verwendung biologischer und natürlicher Zutaten. Es werden überwiegend leichte Gerichte zubereitet, die reich an Kräutern und Gewürzen sind. Eigens für diesen Zweck existiert ein hoteleigener Kräutergarten, der "Hortus Vitalis". Hausgemachte Marmeladen, Brote und Butter ergänzen das vielfältige Angebot der Vitalküche.
Eberharter Hotelbetrieb OG
Im Hotel Cappella im Stubaital stehen den Gästen 56 Betten zur Verfügung, die sich auf 26 komfortable Zimmer verteilen. Einer der beliebtesten Aufenthaltsorte und zugleich die Attraktion im Hotel Cappella ist das hoteleigene Wellness-Paradies "VitalSana". Im Vitalsana laden sowohl Außen- als auch Innenruhezonen zum Relaxen ein. Das Spa ist außerdem mit einer Infrarotkabine, einer Dampfsauna, einer finnischen Sauna und einer Biosauna ausgestattet. Ein gemütliches Stüberl, eine Weinstube, eine Bar und zwei Terrassen ergänzen die exklusive Hotelanlage. Geführt wird das Hotel seit dem Jahr 2009 von Sonja und Martin Eberharter, die es den Gästen an nichts mangeln lassen. Das umliegende Stubaital bietet die besten Voraussetzungen für einen erlebnisreichen Wander- und Skiurlaub.
Eberharter Hotelbetrieb OG, Herr Martin Eberharter
Außerrain 6, 6167 Neustift im Stubaital, Österreich