20.09.2012 09:32 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Mobile Fun Limited

Persönlicher Touch für das iPhone

Kurzfassung: Persönlicher Touch für das iPhoneDie ersten Vorbestellungen für das iPhone 5 sind bei den Netzanbietern eingegangen. Neben dem Verkaufsstart am 21. September, ist jetzt auch der Preis von 679 Euro ...
[Mobile Fun Limited - 20.09.2012] Persönlicher Touch für das iPhone

Die ersten Vorbestellungen für das iPhone 5 sind bei den Netzanbietern eingegangen. Neben dem Verkaufsstart am 21. September, ist jetzt auch der Preis von 679 Euro bekannt. Je nach Speicherkapzität erhöht sich der Preis. Durch die hohe Nachfrage gibt Apple mittlerweile Lieferzeiten von drei bis vier Wochen an.
Im Laden und Online werden pro Kunde maximal zwei Geräte ausgegeben. Das zeigt, dass auch bei diesem iPhone die Strategie der Verknappung gilt. Durch die künstliche Verknappung bewahrt Apple die Exklusivität der Geräte. Der hohe Preis spricht nicht unbedingt für bessere Technik. Das iPhone verzichtet auf die NFC Technik und LTE wird in Deutschland nur eingeschränkt verfügbar sein.
Das Design des iPhones gleicht seinen Vorgängern, nur dass hier ein größeres Display integriert ist. Mit 4 Zoll gehört es zu den größeren Smartphones auf den Markt. Dementsprechend sieht auch das Zubehör aus. Durch die Veränderung der Größe kann nicht auf das Zubehör des Vorgängermodels zurückgegriffen werden.
Die iPhone 4S Hüllen sind daher nicht passend für das iPhone 5. Das aktuelle Smartphone hat eigene Hüllen, mit denen es geschützt werden kann. Das Besondere der Hüllen ist, dass sie den Zugriff auf alle Anschlüsse, Tasten und Funktionen ermöglicht, ohne auf den Schutz verzichten zu müssen. Noch ist die Auswahl für eine iPhone 4S Hülle größer als für das neue iPhone. Für das aktuelle Apple Flaggschiff wird es mit der Zeit aber ebenfalls ein großes Sortiment geben.
Neben dem Schutz sorgt die Hülle auch für Style. Wenn das hochwertige Smartphone in der Lieblingsfarbe eingekleidet wird, kann es sich von der Masse abheben und bekommt einen persönlichen Touch. Bei den Hüllen sollte auch auf den Displayschutz geachtet werden. Das Display kann schnell durch Schmutz, Kratzer oder Fingerabdrücke beschädigt und die Sicht eingeschränkt werden. Nur gut geschützt kann das hochwertige Gerät länger wie neu erhalten bleiben.

Oelkersallee 31
E-Mail: presse@mobilefun.de
Mobile Fun Limited
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.
Mobile Fun Limited,
, 22769 Hamburg, Deutschland