Kostenlos einen Kfz-Versicherungsvergleich durchführen

Kurzfassung: Das neue Versicherungsvergleichsportal kfzversicherungsvergleich.net ermöglicht Autofahrern, einen Kfz Versicherungsvergleich kostenlos und unverbindlich durchzuführen
[Kfzversicherungsvergleich.net - 13.09.2012] Das neue Versicherungsvergleichsportal kfzversicherungsvergleich.net ermöglicht Autofahrern, einen Kfz Versicherungsvergleich kostenlos und unverbindlich durchzuführen. Sie bleiben bei der Nutzung des Portales anonym. Das Portal fragt keine vollständigen Adressdaten ab, sondern begnügt sich mit der Angabe der für einen Versicherungsvergleich unvermeidbaren Daten wie der Postleitzahl des Wohnortes sowie der Beschaffenheit des zu versichernden Fahrzeuges. Ohne diese Daten ist ein Versicherungsvergleich nicht möglich, da sich die Tarife in der Kfz-Versicherung je nach Zulassungsort des Wagens und nach dem Fahrzeugtyp unterscheiden. Da der Kfz Versicherungsvergleich kostenlos ist, empfiehlt sich eine regelmäßige Durchführung eines solchen, zumal viele Versicherer ihre Tarife regelmäßig ändern. Autofahrer können nicht nur nach dem Erwerb eines neuen oder gebrauchten Fahrzeuges, sondern jährlich ohne Begründung ihren Autoversicherer wechseln und durch den Abschluss eines günstigen Versicherungsvertrages nennenswerte Einsparungen erzielen. Wer keinen Versicherungsvertrag über die Vergleichsseite abschließen möchte, wird weder nach dem Namen noch nach der Anschrift oder einer E-Mail-Adresse gefragt, so dass die Zusendung nicht erwünschter Werbung ausgeschlossen ist.

Nutzer können über das Portal kfzversicherungsvergleich.net nicht nur einen Kfz Versicherungsvergleich kostenlos und unverbindlich durchführen, sondern auf Wunsch auch einen neuen Versicherungsvertrag abschließen. Das Portal vergleicht Angebote für die Kfz-Haftpflichtversicherung ebenso wie Tarife der Kaskoversicherungen. Neben Autofahrern nehmen auch Motorradfahrer auf kfzversicherungsvergleich.net einen Kfz Versicherungsvergleich kostenlos vor und erfahren zuverlässig, welche Motorradversicherung für ihre Maschine und ihren Wohnort die günstigste ist. Die Weiterleitung zum Vertragsabschluss steht den Bikern auf Wunsch ebenfalls zur Verfügung.

Der kostenlose Versicherungsvergleich ist die wichtigste Leistung des neuen Vergleichsportals kfzversicherungsvergleich.net. Ergänzt wird das Angebot der Seite durch ein umfangreiches Versicherungslexikon sowie durch weitere wertvolle Tipps hinsichtlich der Kfz-Versicherung. Wer auf der Seite einen Kfz Versicherungsvergleich kostenlos durchführt und zugleich die dort vorgestellten Tipps beherzigt, nutzt das mögliche Einsparpotential bei der Fahrzeugversicherung voll aus, wodurch eine jährlich wiederkehrende nennenswerte Ersparnis möglich ist. Eine weitere Serviceleistung des Portals besteht darin, dass Nutzer sich die für ihr Fahrzeug anfallende Kfz-Steuer ebenfalls kostenlos anzeigen lassen können.
Kfzversicherungsvergleich.net
KfzVersicherungsvergleich.net - Das große Vergleichsportal für KFZ-Versicherungen, Verkehrsrechtsschutzversicherungen und Motorradversicherungen. Viel Know-How wartet auf die Leser des Portals, das für Kunden wichtige Tipps bereit hält.
Kfzversicherungsvergleich.net, Herr Andre Finzel
Am Schulacker 2, 64846 Gross-Zimmern, Germany