KFZ Versicherungsvergleich ohne persönliche Daten

Kurzfassung: Für KFZ oder Motorrad Besitzer ist es Pflicht, eine Versicherung abzuschließen. Trotz dieser Pflicht ist ein KFZ Versicherungsvergleich immer sinnvoll. Jede Versicherung hat einen anderen Preis. Einige Kriterien sind wichtig um einen exakten Preisvergleich starten zu können.
[autoversicherungvergleich.net - 07.09.2012] Eine Versicherung sofort online abschließen ist nicht jedermann Sache. Auch sollen nicht immer die persönlichen Daten angegeben werden. Einen KFZ Versicherungsvergleich ohne persönliche Daten vornehmen und in Ruhe vergleichen, ohne dass ein paar Tage später der Briefkasten mit Werbung des Portales überfüllt ist. Ob nun als neuer Besitzer eines KFZ oder der Wechsel der Versicherung.
Im Portal kfzversicherungsvergleich.net können Sie über den KFZ Rechner einen KFZ Versicherungsvergleich ohne persönliche Daten starten. Es sind nur die Daten vom Fahrzeug nötig, Ihren Namen brauchen Sie nicht eintragen. Alles anonym und auch kostenlos.

Wenn Sie den KFZ Versicherungsvergleich ohne persönliche Daten gestartet haben, tragen Sie den Fahrzeugtyp, KW Angabe, die Erstzulassung des KFZ und wann Sie das Fahrzeug angemeldet haben ein.
Auch der Schadenfreiheitsrabatt wird mit angerechnet, wer einige Jahre ohne Unfall gefahren ist, erhält Nachlässe. Wer es noch genauer ausrechnen lassen möchte, kann das eigene Alter angeben und auch den Beruf. Es gibt Versicherungen, die Angestellte im öffentlichen Dienst gesonderte Tarife anbieten. Die Entscheidung, neben der pflichtigen Haftpflicht, eine Voll- oder Teilkaskoversicherung mit anzugeben, kann selbst entschieden werden.

Auf dem Portal autoversicherungvergleich.net haben Sie neben der Auswahl der KFZ Versicherung auch die Möglichkeit den Steuerrechner zu nutzen. Auch hier gilt der KFZ Versicherungsvergleich ohne persönliche Daten. Da können Sie sofort errechnen lassen, wie viel Steuern jährlich für das Fahrzeug gezahlt werden muss. Wenn Sie den KFZ Versicherungsvergleich ohne persönliche Daten ausgefüllt haben, wird die Liste mit den KFZ Versicherungen sichtbar. Die Schwächen oder Stärken in den Tarifen der einzelnen Versicherungen können eingesehen werden, sodass Sie nun das Beste für sich entscheiden können.

Tipps und einen Ratgeber werden bereitgehalten. Wissenswertes über das Fahrverhalten, das beim Tarif wichtig sein kann oder Informationen, wenn ein Zweitwagen in Sicht ist. Antworten bei Fragen zu Schäden oder zum Schutzbrief können nachgelesen werden. Bei welcher Versicherung Sie dann Ihr KFZ versichern lassen möchten, kann dann in Ruhe entschieden werden.
autoversicherungvergleich.net
Ein neues Vergleichsportal für Autoversicherungen ermöglicht neutrales berechnen der Autoversicherungstarife. Zusätzlich finden die Wechselwilligen viele hilfreiche Tipps und Tricks zum Thema.
autoversicherungvergleich.net, Herr Andre Finzel
Am Schulacker 2, 64846 Gross-Zimmern, Deutschland