Urlaub in Grächen in der Schweiz

Matterhorn Valley Hotels
Kurzfassung: Die Matterhorn Valley Hotels in der Region Grächen am Matterhorn haben sich noch intensiver zu einem besonders familienfreundlichen Resort mit zahlreichen Angeboten für Familien entwickelt. Der Zusammenschluss der rund acht individuell geführten Hotels zu einer wirtschaftlichen Arbeitsgemeinschaft macht günstige Preise sowie zahlreiche gemeinsame Aktivitäten möglich. Gleichzeitig hat jedes einzelne Hotel sein eigenes Profil vom Wellness- und Familienhotel über das Sporthotel mit Appartements bis zum urigen Hostel.
Urlaub in Grächen in der Schweiz Matterhorn Valley Hotels
[Matterhorn Valley Hotels AG - 06.09.2012] Noch mehr Service, Rabatte und Leistungen für Familien und Paare bieten ab sofort die Matterhorn Valley Hotels in und um Grächen am Fuße des Matterhorns. Das Schwimmbad im teilnehmenden Hotel Hannigalp steht an bestimmten Terminen allen großen und kleinen Gästen in einem der Matterhorn Valley Hotels kostenlos zur Verfügung.

Für die allerjüngsten Gäste wurden noch spannendere und abwechslungsreichere Spielpakete vor allem in den auf Familienbetrieb ausgerichteten Häusern zusammengestellt. Im Angebot sind zudem verstärkt gemeinsame Aktionen der insgesamt acht Hotels. Dazu gehören Rabatte in den hoteleigenen Restaurants und Bars, kostenlose Führungen und gemeinsame Unternehmungen für alle Hotelgäste und Vergünstigungen bei sportlichen Events wie der Walliser Skischule. So haben die acht Hotels im Resort am Matterhorn ihr Ziel wahr gemacht, durch gebündelte Aktivitäten und gemeinsame Aktionen in Grächen noch attraktiver und preisgünstiger für die Gäste zu sein und Vielfalt in der Einheit zu pflegen.

Jedes der acht Matternhorn Valley Hotels bietet sein ganz eigenes und unverwechselbares Flair und kooperiert gleichzeitig im Interesse des Gastes bei zahlreichen gemeinsam durchzuführenden Aktivitäten. Ganz besonders Familien mit den allerjüngsten Gästen profitieren von den gemeinsam gebündelten Energien der Hotels und freuen sich über großzügig angelegte Spielareale im Dorf und auf der Alp, die von den Matterhon Valley Hotels gemeinsam angelegt wurden und allen kleinen Gästen im Resort in und um Grächen offen stehen. Spiel und Spaß sollen nicht zu kurz kommen und regelmäßig werden von den Matterhorn Valley Hotels Aktionen für alle, Events und Veranstaltungen sowie volkstümliche Konzerte und Aufführungen veranstaltet.

Rund um das Matterhorn wird es ab sofort im Resort von Grächen mit seinen acht gepflegten, sportlichen und familienfreundlichen Hotels noch aktiver, abwechslungsreicher und freizeitbezogener zugehen. Dass der Gast sich in allen sieben Häusern wie ein König fühlt und durchweg auf gleichbleibende Qualität vertrauen kann, dazu gehört auch die für alle Häuser gleiche Frühstücksgastronomie mit hochwertigen Produkten wie typisch Schweizer Qualitätsmüsli für einen gesunden und typisch schweizerischen Start in den Tag am sonnigen Matterhorn.
Matterhorn Valley Hotels AG
Die Matterhorn Valley Hotels in und um Grächen sind ein Resort, bestehend aus derzeit acht teilnehmenden Hotels, die sich zu einer wirtschaftlichen Gemeinschaft zusammengeschlossen haben. Die Hotels liegen teilweise im Dorf Grächen, teilweise in noch kleineren Dörfern in der Nachbarschaft am Matterhorn zwischen Zermatt und Saas Fee. Einige der Hotelanlagen liegen auf der Alp. Die einzelnen Walliser Hotelbetriebe haben dennoch jedes einen eigenen Namen und eine eigene Ausprägung. Einige sind Sporthotels mit Appartementcharakter, andere Familienhotels, wieder andere Romantikhotels für Pärchen oder rustikale Herbergen für Wanderer. Sportliche Aktivitäten für die Gäste sowie Ausflugsprogramme werden fakultativ gemeinsam zu günstigen Preisen organisiert und angeboten. Auch der Frühstücksservice im Resort wurde weitgehend vereinheitlicht. Die Matterhorn Valley Hotels von Grächen sehen sich als modernes Konzept eines Resorts nach dem Motto Vielfalt in der Einheit. Wegen zahlreicher logistischer Gemeinsamkeiten können die teilnehmenden Hotels am Matterhorn Rabatte und Preisnachlässe an die Urlaubsgäste weitergeben.
Matterhorn Valley Hotels AG, Frau Cornelia Waldvogel
Postfach 120, 3925 Grächen, Schweiz