Perfekte Reinigung der eigenen CDs und DVDs

Kurzfassung: Schmuck, Zahnprothesen, Brillen, Münzen, Leiterplatten und andere schwer zu reinigenden Gebrauchsgegenstände können von jedem unkompliziert und perfekt gereinigt werden. Schmutzpartikel werden, auch noch Monate später gelöst und ohne Spuren zu hinterlassen, entfernt.
Perfekte Reinigung der eigenen CDs und DVDs Ultraschallbad Emmi 6
[PCE Deutschland GmbH - 03.09.2012] Wer kennt die Problematik nicht? Man legt eine CD ein und diese fängt an zu springen. Verantwortlich dafür sind in der Regel: Schmutz, Fingerabdrücke, Fett. So eine verschmutzte CD oder DVD mit herkömmlichen Mitteln zu reinigen, ist doch sehr mühselig und zeitaufwendig. Noch dazu mit einem nur sehr mäßigen Erfolg.
Die PCE Deutschland GmbH hat ein neues Ultraschallbad Emmi 6 in das Sortiment der Ultraschallreiniger aufgenommen. Die Reinigung mit dem Ultraschallbad Emmi 6 ist sehr schnell, gründlich und sicher. Auch Schmuck, Zahnprothesen, Brillen, Münzen, Leiterplatten und andere schwer zu reinigenden Gebrauchsgegenstände können von jedem unkompliziert und perfekt gereinigt werden. Schmutzpartikel werden, auch noch Monate später gelöst und ohne Spuren zu hinterlassen, entfernt. Die Wirkung des Ultraschallbads Emmi 6 wird durch Schwinger mit verschiedenen Frequenzen erzeugt. Das Prinzip der Ultraschallreinigung basiert auf der sogenannten Kavitation (Bildung von Dampfblasen in Flüssigkeiten durch Druckschwankungen). Das Ultraschallbad Emmi 6 hat eine runde Form und verfügt über eine innovative Elektronik und eine Edelstahlwanne. Alle zu reinigenden Gegenstände können, in den mitgelieferten Kunststoff-Maschenkorb oder CDs in eine spezielle CD-Halterung, hineingelegt werden. Als Reinigungslösung kann ein handelsüblicher Reiniger, z.B. Spülmittel, Allzweckreiniger, Fensterputzmittel, Tabs zur Pflege der Dritten oder eines der angebotenen Reinigungskonzentrate, die allerdings für sehr spezielle Aufgaben benutzt werden sollten.
Auch sichtbar saubere Objekte sind noch lange nicht hygienisch rein. Das preiswerte Ultraschallbad Emmi 6 von der PCE Deutschland GmbH sorgt für saubere Verhältnisse.
Mehr Informationen unter:
www.warensortiment.de/technische-daten/ultraschallbad-leo-600.htm
PCE Deutschland GmbH
PCE Deutschland GmbH Die PCE Deutschland GmbH ist auf den Vertrieb von leistungsstarken und innovativen Produkten aus den Bereichen Messtechnik, Regeltechnik, Wägetechnik und Labortechnik spezialisiert. Das Portfolio deckt eine breite, weit gefächerte Produktpallette in diesen Sektoren ab, nicht zuletzt mit Ihrer eigenen Produktlinie PCE-Serie. Weitreichende Serviceleistungen vor und nach dem Kauf kennzeichnen die PCE Deutschland GmbH als professionellen Partner für Industrie, Handwerk und Forschung. Gegründet wurde die Firma im Jahr 1999 als kleines Ing. Büro, seitdem ist die Firma stark expandiert. Standorte in Spanien, Italien, England, und Chile wurden gegründet. Mit der Investition in neue Büro-, Fertigungs- und Lagerflächen 2010 / 2011, wurde auch das Geschäftsfeld mit den neuen Bereichen "Forschung und Entwicklung" (research and development) und "Marketing" erweitert. Von der kleinen Juwelierwaage bis hin zur Kranwaage, vom kleinen Entfernungsmesser bis zur Wärmebildkamera, vom Anemometer bis zur professionellen Wetterstation, der Internet Shop lässt kaum einen Wunsch offen. Die Techniker helfen bei offenen Fragen gerne weiter und beraten den Kunden kostenlos. Im Jahr 2012 wurden alle Standorte unter der PCE HOLDING vereint, um für zukünftiges Wachstum bestens gerüstet zu sein.
PCE Deutschland GmbH, Herr Ludger Droste
Im Langel 4, 59872 Meschede, Deutschland