Rollbahnwaagen für den einfachen Versandprozess

Rollbahnwaagen helfen kostbare Zeit zu sparen.
Kurzfassung: Die geeichte Rollbahnwaage ist statisch und besonders für die Produktion sowie den Versand geeignet. Die PCE-PM CR Serie hat die Abmessungen von 500 x 580 mm und kann bis zu 150 kg schwere Pakete wiegen.
Rollbahnwaagen für den einfachen Versandprozess Geeichte Rollbahnwaage PCE-PM CR Serie
[PCE Deutschland GmbH - 14.11.2013] Versandhäuser arbeiten immer mehr mit Online-Bestellern. Eingehende Bestellungen kommen direkt an und müssen schnell bearbeitet werden. Rollbahnwaagen helfen kostbare Zeit zu sparen. Die Pakete und Päckchen müssen nicht zusätzlich gewogen werden. Die Wägung der Pakete erfolgt entweder im Durchlauf (dynamisch) oder mit Stopp (statisch) ganz einfach auf Rollbahnen.
Die PCE Deutschland GmbH hat eine neue geeichte Rollbahnwaage PCE-PM CR Serie auf den Markt gebracht. Die geeichte Rollbahnwaage ist statisch und besonders für die Produktion sowie den Versand geeignet. Die PCE-PM CR Serie hat die Abmessungen von 500 x 580 mm und kann bis zu 150 kg schwere Pakete wiegen. Die Wägung erfolgt fast automatisch, da die Waage mit leichtlaufenden Kunststoffrollen ausgestattet ist und direkt in die bestehende Rollbahn eingebaut werden kann. Aber auch für Versandhäuser ohne Rollbahnen kann die PCE-PM CR Serie in einem optional erhältlichen Rollbahntisch verbaut und genutzt werden. Das Besondere an der geeichten Rollbahnwaage PCE-PM CR Serie sind die möglichen Schnittstellen. Durch die standartmäßige bidirektionale RS-232 Schnittstelle ist eine problemlose Anbindung an die öffentlichen Versandsysteme wie GLS möglich. Mit bestimmten Abfragebefehlen kann dann im System auf die Rollbahnwaage zugegriffen werden. Mit zusätzlichen Schnittstellen ist das Eingreifen in die Steuerung von Produktionsabläufen auch möglich. Die PCE-PM CR Serie kann dafür mit einer 4-20 mA Analogschnittstelle, 0-10 V Analogschnittstelle oder mit drei potentialfreien Kontakten versehen werden. Bei der Abfüllung kann zum Beispiel, nach einer bestimmten Menge Füllgewicht, der Vorgang beendet werden.
Rollbahnwaagen von der PCE Deutschland GmbH können direkt in eine neue Rollbahn eines Versandhauses oder aber in ein bestehendes System nachgerüstet werden. Fehler der manuellen Gewichtsübermittlung im Haus können vermieden werden und das separate Wiegen fällt weg.
PCE Deutschland GmbH
PCE Deutschland GmbH Die PCE Deutschland GmbH ist auf den Vertrieb von leistungsstarken und innovativen Produkten aus den Bereichen Messtechnik, Regeltechnik, Wägetechnik und Labortechnik spezialisiert. Das Portfolio deckt eine breite, weit gefächerte Produktpallette in diesen Sektoren ab, nicht zuletzt mit Ihrer eigenen Produktlinie PCE-Serie. Weitreichende Serviceleistungen vor und nach dem Kauf kennzeichnen die PCE Deutschland GmbH als professionellen Partner für Industrie, Handwerk und Forschung.
Gegründet wurde die Firma im Jahr 1999 als kleines Ing. Büro, seitdem ist die Firma stark expandiert. Standorte in Spanien, Italien, England, und Chile wurden gegründet. Mit der Investition in neue Büro-, Fertigungs- und Lagerflächen 2010 / 2011, wurde auch das Geschäftsfeld mit den neuen Bereichen "Forschung und Entwicklung" (research and development) und "Marketing" erweitert. Von der kleinen Juwelierwaage bis hin zur Kranwaage, vom kleinen Entfernungsmesser bis zur Wärmebildkamera, vom Anemometer bis zur professionellen Wetterstation, der Internet Shop lässt kaum einen Wunsch offen. Die Techniker helfen bei offenen Fragen gerne weiter und beraten den Kunden kostenlos. Im Jahr 2012 wurden alle Standorte unter der PCE HOLDING vereint, um für zukünftiges Wachstum bestens gerüstet zu sein.
PCE Deutschland GmbH, Frau Karin Celik
Im Langel 4, 59872 Meschede, Deutschland