28.08.2012 16:25 Uhr in Reisen & Tourismus von Activehotel Diana****

Urlaub machen in Seis am Schlern

Activehotel Diana ****
Kurzfassung: Das Seiser Alm Hotel Diana bietet gepflegte Südtiroler Gastlichkeit in einem traditionsreichen und komfortablen Rahmen. Geräumige Zimmer mit 4-Sterne-Standard in Verbindung mit einer exklusiven Küche und zahlreichen Wellnessangeboten im hoteleigenen Schwimmbad oder der Sauna machen das Activehotel Diana und seine Dependance zu einer gefragten Adresse in der beeindruckenden Umgebung des schönen Urlaubsortes Seis am Schlern.
Urlaub machen in Seis am Schlern Activehotel Diana in Seis am Schlern
[Activehotel Diana**** - 28.08.2012] Illustre Gäste waren bereits zu Gast im Hotel Diana in Seis am Schlern. Ob italienische Adelige, amerikanische Musiker oder argentinische Großgrundbesitzer, in seiner langjährigen Geschichte, die im Jahre 1926 mit der Gründerfamilie Urtaler begann, hat das Familienhotel schon viele Persönlichkeiten gesehen. In der spannenden Chronik der Herberge findet man aber nicht nur eine beeindruckende Gästeliste, sondern auch Namens- und Besitzerwechsel, Renovierungen und Neubauten. Seit Ende der 60er Jahre ist die Familie Schiner Besitzer des Traditionshotels, das im Jahr 2000 zu der komfortablen Herberge wurde, die sich heute nicht nur mit stilvollen Zimmern, sondern auch mit zahlreichen Angeboten aus dem Wellnessbereich und anderen Attraktionen präsentiert.

Das angenehme Ambiente des Activehotels Diana an der Seiser Alm zeichnet sich nicht nur durch die stilvolle Empfangshalle mit ihrem großen Kamin aus, sondern auch durch die gemütliche Atmosphäre in den geräumigen Zimmern und Suiten. Auch in der Dependance Diana, die unterirdisch mit dem Hauptgebäude verbunden ist, finden die Gäste alle Annehmlichkeiten, die einen Aufenthalt in dem 4-Sterne Hotel zu einem besonderen Erlebnis machen. Ob Schwimmbad oder Sauna, Wellnessangebote oder die hervorragende Küche, das Activehotel Diana bietet ein Rund-um-Wohlfühlpaket für alle, die einen erholsamen Urlaub mit interessanten Aktivitäten verbinden möchten, durch die ein Urlaub in Seis am Schlern lange unvergessen bleiben wird.

Vom preiswerten Standard-Zimmer mit 3 Sternen bis zur 42 m² großen 4-Sterne Deluxe Suite, die bis zu 4 Personen einen komfortablen Rahmen für ihren Aufenthalt an der Seiser Alm bietet, hat das Activehotel und die Dependance Diana für jeden Anspruch das passende Angebot. Ob Kuraufenthalt mit Wellnessfaktor oder Familienurlaub mit speziellen Angeboten für die kleinsten Gäste, im Hotel Diana wird jeder Gast seine maßgeschneiderten Ferien genießen können.

Essen und Trinken ist für das Wohlbefinden von unschätzbarer Bedeutung. Das Küchenteam des Activehotels Diana mit seinem Chefkoch Hermann Hofer sorgt deshalb dafür, dass aus den erstklassigen und frischen Produkten der Südtiroler Umgebung kulinarische Kunstwerke werden, die - begleitet von exquisiten Weinen - fantastischen Gaumenfreuden bereiten. Genießen kann man diese einzigartigen Spezialitäten in den gemütlichen Stuben oder auf der Sonnenterrasse, die mit einem faszinierenden Blick auf das imposante Panorama der Dolomiten den perfekten Rahmen für den Abschluss eines unvergesslichen Urlaubstages bieten.
Activehotel Diana****
Das Activehotel Diana mit seiner Dependance in Seis am Schlern wird seit über 40 Jahren von der Besitzerfamilie Schiner geführt. Das traditionsreiche Haus, das 1926 gegründet wurde, überzeugt durch gepflegte Gastlichkeit, die sich nicht nur in komfortablen Zimmern auf 4-Sterne-Niveau, sondern auch durch eine erstklassige Küche und eine breites Wellnessangebot mit Schwimmbädern und Sauna auszeichnet. Vom preiswerten und komfortablen Einzelzimmer in der Dependance bis zur luxuriösen Familiensuite im Haupthaus des Activehotels Diana bieten Familie Schiner und ihr motiviertes Mitarbeiterteam den perfekten Rahmen für einen erholsamen Urlaub in den Südtiroler Dolomiten, der durch den Besuch der nahen Seiser Alm und vielfältige Aktivitäten abgerundet werden kann.
Activehotel Diana****, Herr Wilhelm Schiner
St. Oswaldweg 3, 39040 Seis am Schlern, Italien