Frankfurt Airport hat mehr als 50.000 Fans bei Facebook

Kurzfassung: Frankfurt Airport hat mehr als 50.000 Fans bei FacebookFangemeinde wächst immer schnellerFRA/mn - Der Flughafen Frankfurt ist einer der populärsten europäischen Luftverkehrsstandorte im sozialen Ne ...
[Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide - 27.08.2012] Frankfurt Airport hat mehr als 50.000 Fans bei Facebook
Fangemeinde wächst immer schneller

FRA/mn - Der Flughafen Frankfurt ist einer der populärsten europäischen Luftverkehrsstandorte im sozialen Netzwerk Facebook. Über das Profil "Frankfurt Airport" bekommen mittlerweile mehr als 50.000 Fans aktuelle Informationen rund um den bedeutendsten deutschen Flughafen und können sich untereinander austauschen.
Neben Hinweisen zu Services, Einrichtungen und Veranstaltungen des Flughafens finden die Nutzer unter www.facebook.com/Frankfurt Airport auch Beiträge zu den vielen regionalen Aktivitäten und Sponsoringengagements des Fraport-Konzerns. Das Interesse im sozialen Netz ist dabei ungebrochen; die Fangemeinde wächst immer schneller: Ein Jahr nach seinem Start im Juni 2010 zählte das Profil des Flughafens bereits 10.000 Fans, im November vergangenen Jahres waren es schon 25.000, diesen Juni schließlich 40.000 Anhänger.
Die Fraport AG ist im internationalen sozialen Netzwerk Facebook außerdem mit dem Profil "Jobs und Karriere" vertreten. Dort lädt das Unternehmen seine Fans zum direkten Austausch über die vielfältigen Tätigkeiten und Karrieremöglichkeiten im Fraport-Konzern ein. Auf www.facebook.com/FraportKarriere sind derzeit rund 5.600 Fans eingetragen.

Kontakt:
Telefon: +49-(0)69-690-1
Mail: info@fraport.de
URL: http://www.fraport.de/cms/default/rubrik/1/1961.fraport_de.htm
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide,
, 60547 Frankfurt am Main, Deutschland
Tel.: +49-(0)69-690-1; http://www.fraport.de/cms/default/rubrik/1/1961.fraport_de.htm