Naturkosmetik aus Bochum

Wirtschaftspolitisch durchdacht und mit Leidenschaft geführt: Ross Kosmetik.
Kurzfassung: Die ROSS KOSMETIK U.G. (haftungsbeschränkt) sitzt in Bochum und wird von Jan G. Ross geführt - wirtschaftspolitisch durchdacht und mit Leidenschaft. Bewusstheit und eigene Ansprüche an höchste Qualität von Naturkosmetikprodukten zeichnen die Artikel von Ross Kosmetik aus Bochum aus.
[ROSS KOSMETIK U.G. (haftungsbeschränkt) - 31.07.2012] Seit über 25 Jahren ist Ross Kosmetik am Markt tätig und entwickelt hochwertige Naturkosmetik, die das Unternehmen dann auch selbst produziert. Die Leidenschaft hinter dem Unternehmen ist vor allem auf die Qualität der zahlreichen Kosmetika auf dem handelsüblichen Markt zurückzuführen, denn das Team von Ross Kosmetik konnte bislang keine zufriedenstellenden Produkte finden. Entweder war zu viel Chemie enthalten oder die Preise der jeweiligen Produkte waren aufgrund von Werbungskosten so hoch, dass ein Kauf ebenfalls nicht ratsam war.

Jan G. Ross hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, Produkte herzustellen, die so naturbelassen wie möglich sind, in speziellen, hygienisch einwandfreien Behältern geliefert werden und darüber hinaus ohne Werbung auskommen. Der Verzicht auf Werbemaßnahmen führt zu mehr Kapital, das in Forschung und Entwicklung investiert werden kann. Darüber hinaus ist der Geschäftsführer auch sozial engagiert und sich seiner Verantwortung bewusst. Eine Auslagerung von Arbeiten ins Ausland kommt für de jungen Leiter des Unternehmens deshalb nicht in Frage - alle Produkte werden in Deutschland produziert.

Zu dem Sortiment des Herstellers gehören neben Tages- und Nachtcremes für verschiedene Hauttypen auch Peelings, Reinigungsprodukte und Unterfluids. Auch die spezielle Pflege von Augen oder Füßen wird mit den Produkten von Ross Kosmetik ermöglicht. Natürliche Bestandteile wie Aloe Vera finden sich in zahlreichen Produkten wieder und auch der Verzicht von Alkohol als Konservierungsmittel in einigen Produkten, die für sensible Haut gedacht sind, gehört für das Unternehmen dazu. Ein Hauttypentest kann online ebenfalls durchgeführt werden, um die richtigen Produkte zu finden. Interessierte finden den Online-Shop sowie weitere Informationen rund um den Naturkosmetikhersteller Ross Kosmetik auf http://rosskosmetik.de/.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/begriffe-aus-der-seo.php
ROSS KOSMETIK U.G. (haftungsbeschränkt)
Gerade im Bereich der Kosmetik-Produkte kommt es auf den Inhalt an. Und hier sprechen unsere Produkte für sich. Als ambitioniertes und innovatives Unternehmen sind wir bedingt durch unseren familiären Hintergrund und unserer langjährigen Firmentradition in der beneidenswerten Lage, eine perfekte Brücke zwischen Innovation und traditionellen Werten zu schlagen, indem wir direkten Zugriff auf bestehende Rahmenrezepturen und inspirierenden Produktentwicklungen haben, die sich schon seit über 25 Jahren am Markt etabliert und durchgesetzt haben. Grundlage unserer unvergleichlichen ROSS-KOSMETIK-Produkte sind erlesene, nur kaltgepresste Fein-Öle aus den besten Anbaugebieten, in naturbelassener, erster Qualität. Die überzeugende (und teilweise überraschende) Wirksamkeit unserer Kosmetika erklärt sich aus der Feinabstimmung der Rezeptur, dem sorgfältigen, fast handwerklichen Geschick bzw. Herstellungsverfahren und eigenen Wirkstoff-Kompositionen. So finden unsere Kunden in unserem Online-Shop nur Kosmetika in allerhöchster Qualität. Beispiele hierfür finden sich in den Produkt-Bereichen Anti-Aging, Reinigung und Peeling, Fluids, Masken, Tag- und Nachtcremes, Emulsionen, Lotions, Massageprodukte, Fußpflegeprodukte und viele andere.
ROSS KOSMETIK U.G. (haftungsbeschränkt), Herr Jan Gerd Ross
Hofsteder Str. 60, 44809 Bochum, Deutschland