Manufaktur kosmetischer Spezialitäten - rosskosmetik.de

ROSS KOSMETIK U.G. - mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Naturkosmetik
Kurzfassung: Viele Menschen legen Wert auf eine natürliche Art der Pflege, wie das Unternehmen Rossmann Kosmetik U. G. diese anbietet. Seit mehr als 25 Jahren entwickelt und vertreibt das Unternehmen hochwertige Naturprodukte, über die man sich auch auf der Webseite rosskosmetik.de umfassend informieren kann. Darunter Hautpflegeprodukte und auch Haarpflegeprodukte aus natürlichen Rohstoffen.
[ROSS KOSMETIK U.G. (haftungsbeschränkt) - 25.06.2012] Immer mehr Menschen gehen dazu über, auch bei ihrer Pflege Wert auf Natürlichkeit und somit auf Haut- und Haarpflegeprodukte zu legen, die aus natürlichen Rohstoffen und erlesenen Ölen hergestellt werden. In diesem Bereich ist beispielsweise das Unternehmen ROSS KOSMETIK U.G. Experte, welches bereits seit mehr als 25 Jahren Naturpflege herstellt und diese auch vertreibt.

Die langjährige Erfahrung im Bereich der Herstellung von Pflegeprodukten bietet Kunden eine gewisse Sicherheit und Vertrauen. Kunden können sich sicher sein, dass nur hochwertige Produkte vertrieben werden. Besonders wichtig ist dem Unternehmen, dass eine Brücke geschaffen werden konnte zwischen Tradition und Innovation. Die ROSS KOSMETIK U.G. in Bochum bietet eine Vielzahl von Pflegeprodukten, die optimal auf den Anspruch unterschiedlicher Hauttypen und dem Schutz der Haut abgestimmt sind. Zu diesen Produkten zählen beispielsweise Tages- und Nachtcremes, Anti-Aging-Produkte, Masken, Peelings, etc. die die Haut verwöhnen und ihr wichtige Pflegestoffe zukommen lassen. Es handelt sich insgesamt um Produkte die überzeugen und Haut und Haar auf natürliche Weise pflegen.

Dem Unternehmen ist wichtig, die Inhaltsstoffe der Pflegeprodukte nur von ausgesuchten Lieferanten zu beziehen. Auf diese Weise ist es den qualifizierten Mitarbeitern des Unternehmens möglich, hochwertige und unvergleichliche Produkte herzustellen. Das Unternehmen richtet seine Leistungen an private sowie auch gewerbliche Kunden und auf Anfrage ist es ebenfalls möglich, sich über passende Produkte beraten zu lassen. Zu diesem Zweck finden Interessenten entsprechende Kontaktmöglichkeiten auf der Webseite, die bei Fragen oder eben für eine Beratung genutzt werden können.
ROSS KOSMETIK U.G. (haftungsbeschränkt)
Gerade im Bereich der Kosmetik-Produkte kommt es auf den Inhalt an. Und hier sprechen unsere Produkte für sich. Als ambitioniertes und innovatives Unternehmen sind wir bedingt durch unseren familiären Hintergrund und unserer langjährigen Firmentradition in der beneidenswerten Lage, eine perfekte Brücke zwischen Innovation und traditionellen Werten zu schlagen, indem wir direkten Zugriff auf bestehende Rahmenrezepturen und inspirierenden Produktentwicklungen haben, die sich schon seit über 25 Jahren am Markt etabliert und durchgesetzt haben. Grundlage unserer unvergleichlichen ROSS-KOSMETIK-Produkte sind erlesene, nur kaltgepresste Fein-Öle aus den besten Anbaugebieten, in naturbelassener, erster Qualität. Die überzeugende (und teilweise überraschende) Wirksamkeit unserer Kosmetika erklärt sich aus der Feinabstimmung der Rezeptur, dem sorgfältigen, fast handwerklichen Geschick bzw. Herstellungsverfahren und eigenen Wirkstoff-Kompositionen. So finden unsere Kunden in unserem Online-Shop nur Kosmetika in allerhöchster Qualität. Beispiele hierfür finden sich in den Produkt-Bereichen Anti-Aging, Reinigung und Peeling, Fluids, Masken, Tag- und Nachtcremes, Emulsionen, Lotions, Massageprodukte, Fußpflegeprodukte und viele andere.
ROSS KOSMETIK U.G. (haftungsbeschränkt), Herr Jan Gerd Ross
Hofsteder Str. 60, 44809 Bochum, Deutschland