Mit Rosskosmetik.de etwas Gutes für die Haut, das Wohlbefinden und einfach sich selbst tun

Qualitative Kosmetik
Kurzfassung: Bochum: Heute sind die Ansprüche an die Kosmetik, die man täglich verwendet, um die Haut zu pflegen, größer denn je. Kosmetik muss die Haut vor Umwelteinflüssen schützen und sie pflegen. Mit Ross Kosmetik erhält man Kosmetikprodukte hochwertig der Natur für die höchsten Ansprüche der Haut.
[ROSS KOSMETIK U.G. (haftungsbeschränkt) - 20.12.2011] Das Unternehmen aus Kosmetik produziert schon lange Zeit in Familientradition Kosmetika verschiedenster Art. Dabei steht die Kosmetik von Ross Kosmetik ganz im Zeichen der Natur und respektiert auf diese Weise die Haut in ihrer Natürlichkeit und den Ansprüchen, die sie hat. Der Familienbetrieb aus Kosmetik bewegt sich auf der Messersschneide zwischen traditionellen Rezepten und den Ansprüchen der neuesten, modernsten Technologie im Bereich Kosmetik. So basieren zwar die Produkte auf natürlichen Extrakten, welche die Haut nicht unnötig belasten, werden aber trotzdem in ihrer Feinheit und Wirkung stets den neuesten Produktentwicklungen angepasst. Die Produkte von Ross Kosmetik stehen ganz im Zeichen von Qualität und der Liebe zu traditionellen Wirkungsweisen lang erprobter Wirkstoffe. Die Produktpalette der Kosmetikserien der Firma Ross Kosmetik ist breit gefächert und bietet alles, was man für die tägliche Pflege braucht. So ist sie Kosmetik auch im Bereich Anti-Aging und in der Forschung neuer Wirkstoffe, die den Alterungsprozess der Haut hemmen sollen, sehr engagiert. Neben Kosmetika für das Gesicht, den Hals und das Dekolleté bietet die Firma Ross Kosmetik zudem Kosmetik für die Fußpflege und auch für die Anwendung bei Massagen an. Alle Produkte der Kosmetikserien des Familienbetriebes z.B. Lifting Gel oder auch Creme Aloe Vera unterliegen strengsten Richtlinien und werden so hergestellt, dass sie auch den Ansprüchen sensibelster Haut gerecht werden können, was vor allen Dingen durch die Verwendung von ausschließlich natürlichen Wirkstoffen erzielt wird.

Angaben zu dem Unternehmen:
Hofsteder Str. 60
Telefon: +49-234-33 88 761